brauche Beratung (FF 13)

also, mein kumpel hat mir das spiel ausgeliehen und ich habe ihm bbc2 ausgeliehen. bei bbc2 hab ich alles durch, platin und ist jetzt langweilig. soll ich final fantasie gegen bbc2 tauschen oder reicht es wenn ich es für paar wochen ausgeliehen bekomme?
kann man was nachdem durchspielen machen oder ist es dann zu ende?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:55 von Baumfrosch_ED

4 Antworten

final fantasy 13 ist voll das lange spiel ich habe jetz schon über 100 spielstunden und hab das spiel zwa durch aber es geht ja noch weiter es gibt nach dem durch spielen noch so viele dinge die man machen kann.FF 13 ist das besste PS3 spiel das es gibt finde ich,ist doch super wenn er mit dir tauschen will.
ich wirde es machen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:08 von Tinkabella

ok danke für deine antwort, ich hoffe es kommen noch mehr antworten damit ich vergleichen kann.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:11 von Baumfrosch_ED

lohnt es sich die tipps und tricks anzuschauen oder reicht es wenn ich einfach nur spiele?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:13 von Baumfrosch_ED

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab inzwischen 400 stunden, aber ich sammel ja nur noch geld, hab alles will aber alle Sachen stufe* im Inventar sein.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 14:25 von finalfantasy13fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)