Wird es auch spieler aus Dragonball GT geben ? (DB Raging Blast 2)

gibts dann auch zum beispiel ssj4 gogetta und shenlong usw. ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 13:57 von gelöschter User

7 Antworten

ich denk bei über 90 charackter das sie dabei sind

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:06 von tzzuu

Sie werden bestimmt dabei sein. Es ist quasi einfach dasselbe wie bei der Tenkaichi Reihe. In Tenkachi 1 gab es noch vergleichsweise weniger Charaktere als in Tenkaichi 2 und 3. Und das Gleiche passiert mit Raging Blast. Im zweiten teil kommen mehr und im dritten Teil kommen dann die restlichen, wenn nicht sogar alle, die es jemals gab.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:36 von thelastsucker

ich hoff das es gogeta ssj4 gibt der däd bestimmt voll geil aussehen und die attacken wären bestimmt der hammer

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 18:28 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich freu mich auf die final shine attacke wie die ausehen wird, falls es gt charas geben wird

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

wenn es goku ssj4 geben sollte freu ich mich auf des 10x kamehameha des siet bestimmt voll geil aus und wie die aufladung woll aussiet

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 12:32 von gelöschter User

ja oder 100x bigbangkamehameha ^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:39 von gelöschter User

Hmm..

Antwort #7, 13. November 2010 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)