Hey guys... ich hab da mal eine frage^^ (Spectrobes - Portale)

hey leute,...
also, es geht um mein gutes team...
habe 2 corona-specs, 2 flashies und ! nur 1 aurora spectrobe.
nun meine frage:
welcher aurora ist der beste, bzw. 2.beste?
ich habe schon spikanor, brauche aber noch ein zweites...
mit wem kann man den gut kombinieren?

wenn ihr mir einen empfehlen wollt, dann gebt bitte namen und fundort des fossils mit an.

thx im vorraus
yours apehead xD^^

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:04 von Affenkopp

9 Antworten

ich hab noch Daigyo. ist nicht gerade so gut wie spikanor, weil ziemlich langsam,aber wenn er den gegner in der mangel hat, ist der ziemlich chancenlos. das fossil, shogyo, fidnest du auf Fons. Lusitger Elektrofisch ^^
was hast du denn für 2 flashspecs? da fàllt mir die auswahl schwer. momnentan hab ich rydrake und harumitey, aber ich bin mit letzrem irgendwie nicht zufrieden.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 11:35 von Inkaflare

ich habe als flahs rydrake und shakoblad... shakoblad ist zwar nicht besonders stark, wenn es um offensive geht, aber er gefällt mir und ich find ihn ganz ordentlich.
sein fossil findest du auf fons^^
thx für deine antwort
werde mal sehen was sich machen lässt

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:49 von Affenkopp

ja, shakoblad hatte ich auch mal in erwägung gezogen, war mir dann doch zu langsam für seine nicht so tolle angriffskraft.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:50 von Inkaflare

ein guter flashi is meiner meinung nach auch noch nagurozo.
ich meine das man das fossil auf fons finden kann.
hat zwar auch nicht so viel tempo und offensive, aber ich setzte den ganz gerne mal ein und meiner meinung nach is der nicht zu unterschätzen. allerdings ist es ja auch eine geschmacksfrage welchen flasie du am besten findest... ausprobieren^^

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 07:14 von Affenkopp

ach ja und ein weiterer guter flashie ist aobasar, der hat echt gute werte und ist auch nicht so langsam wie andere. sry, hab aber vergessen wo sein fossil zu finden ist, aber das kannst du ja auch hier bei spieletipps nachgucken.
mfg,
affenkopp

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 07:17 von Affenkopp

ja, ich hab gerade aobasar ins team genommen. naguzoro haut rtein, ist mir aber viel zu langsam ^^

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 13:20 von Inkaflare

wo findet man den naguzoro nochmal?

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 19:33 von drache15

auf nox zone 1 galub ich.

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 20:05 von Inkaflare

oh danke

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 20:27 von drache15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)