Scharfschütze (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute!
Weiß einer ob man mit dem Scharfschützen zielen kann. Bei mir geht das nicht. Ich kann mit allen Einheiten zielen, die haben so sowieso so eine kleine Zielscheibe, aber der Scharfschütze hat das nur mit der Handfeuerwaffe. Also nochmal die Frage: Kann mir irgend jemand sagen wie das geht. Bitte! Bedanke mich schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:24 von waffel10

9 Antworten

Es wär elicht unfair, wenn der Sniper ein Fadenkreuz hat. dann könnte man mit dme Sniper durch die gegner durchalufen udn wie mit nem normalen gewehr schießen, nur dass die Sniper veil stärker ist.

Natürlich hast du mitm Sniper erst ein Fadenkreuz wenn du zoomst.
Wie man zoomt: Esc > Optionen > Steuerung. Da stehts.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:50 von DeltaForce

Ja und Prinzessin Leia hat ja auch so eine Scharfschützen Waffe die hat dann aber so ein Fadenkreuz zum zielen aber die restlichen Scharfschützen haben das nicht da musst du ranzoomen oder auf gut Glück schiesen.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:25 von gelöschter User

Wenn du gtu bist, hast du genug Erfahrung und kannst mit dem Sniper auch sehr zielsicher ohne Zoom treffen. Aber dafür brauchst du einige Zeit, bis du das kannst ;)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:28 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja und ich glaube im Convo-Pack sind sniper die haben Fadenkreuze.Ich weiß net genau ob das am 1.3 Patch liegt oder etwas anderem Aber da ham die sniper Fadenkreuze.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:16 von Flightxpl23

Ich geb dir nun ne antwort drük auf Y!

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 18:21 von BenjaminH

Danke! Probiere ich alles mal aus!

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 12:48 von waffel10

äh? benjamin bist du ein wenig schwer von begriff dass mit dem zielen hat delta force schon oben gesagt!das bringt nix wenn du das nochmal schreibst!

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 18:53 von gelöschter User

Eigentlich könnte es auch sein das er nen spielfehler hat und somit nicht in das steuerung menü gehen kann.

Antwort #8, 23. Juli 2010 um 13:33 von BenjaminH

>> Eigentlich könnte es auch sein das er nen spielfehler hat und somit nicht in das steuerung menü gehen kann.
Höchst unwahrscheinlich. Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Und selbst wenn, dann hätte er das sagen können...

Aber natürlich ist Thomas' Reaktion maßlos übertrieben...

Antwort #9, 23. Juli 2010 um 15:23 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)