wie hat er das gemacht? (SmackDown 2007)

ich hab mal bei ein kumpel smackdown vs arw 2007 auf ps2 gespielt und dan wollten wir gegeneinnander spielen ein ich reinkommen wollte hatt er mich mitten beim eintritt von hinten zusammen geschlagen wie geht das?thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:24 von misterix

7 Antworten

War bestimmt die Karriere (Season Mode)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 21:45 von Marcel1704

nein wir haben richtig tag team gespielt ganz normal net im season

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 19:46 von misterix

Wie,du mit Com und er mit Com?...--- SORRY ,
dann kein Plan...---Frag ihn,wenn du´s weißt sag´s mir
HIER (Auf dieser Fragenseite!

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 12:32 von Marcel1704

stell ein video rein,damit wir sicher sein können das es das 2007ener war und nicht das 2010er!

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 13:24 von dragondani

ich hab mit ihn kein kontakt also keine addy oda telefon numma

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:33 von misterix

das wird wohl ein spielfehler sein ist bei jedem SvR spiel so das wenn man in den ring geht(gehen will)das mann dann runter fällt wenn der gegner der unten steht angreift.

ist bei mir auch oft so und lässt sich leider nicht vermeiden.

LG:cmpunk97

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:02 von cmpunk97

thx an euch alle

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 12:12 von misterix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)