Team für Silberberg (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute.
Hey, ich hab ein riesen Problem. Naja, so schlimm ists auch nicht. Also, ich will gegen rot kämpfen un der hat mein Team sofort platt gemacht. Ich wusste auch nicht, dass dem seine Pokémon so stark sind. Also Level werd ich noch steigern! Hier mein Team:
Impergator Lv.68 214 KP
Sichlor Lv.54 142 KP
Relaxo Lv.50 223 KP
Tauboss Lv.43 129 KP
Parasek Lv.43 115 KP
Dodri Lv.43 105 KP

Nun die Frage. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, welche Pokémon ich gegen welche Pokémon ersetzen könnte und auf welchen Level ich sie alle bringen soll. Ach noch was. 1. Impergator und Parasek sollen auf jeden Fall im Team bleiben. Tauboss MÖGLICHST auch. 2. Wenns geht KEINE legendären Pokémon vorschlagen und 3. Könntet ihr mir WENN MÖGLICH (muss nicht sein) den Ort sagen, wo es diese Pokémon gibt?

Thx im Vorraus. :D

Ps.: Wer nicht will, muss diese Nummern natürlich nicht beachten. Stört mich nicht. Wäre nur schön. :D

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:24 von Incarni

11 Antworten

ich würde sagen dodri weg und ein nidoking dazu nehmen.
nidoking musst du dir entwickeln, erst nidoran(männlich) neber der stadt des ersten orden (weiter links wo mogelbaum war) fangen trainieren bis es sich entwickelt und einen mondstein geben. oder ein lugia mitnehmen^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:32 von Kevk1996

Ok! Dodri weg Nidoking hin. Danke. :D

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:33 von Incarni

ich hab fast das selbe team^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:34 von Kevk1996

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich hätte dann noch, wenn möglich, Sichlor zu Scherox entwickelt (Ich hatte auch ein Scherox im Kampf gegen Rot). Hmmm, dann brauchst du ja noch ein Feuerpokemon... Ich würde sagen ein Arkani für Relaxo.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 14:42 von nfs_freak_991

Wo gibts denn Arkani oder Fukano zu finden?
Und an dich Kevk1996. Ist ja voll geil!

Und noch danke, nfs_freak_991. :D

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:09 von Incarni

also hier mein vorschlag:
nidoking für dodri is ne gute idee, da du boden brauchen wirst gegen pikachus volttackle. bring ihm am besten erdbeben bei. auch sollte sichlor sich entwickeln damit es den flu-typ los wird da turtok, relaxo und lapras alle blizzard können. also nidoking für pikachu. gegen glurak nimmst du impergator, is ja klar. für bisaflor nimmst du dann scherox. matschbombe hat keine wirkung und pflanzen hat 1/4 wirkung. mit kreuzschere oder so dann kein problem mehr. die andern drei von rot sind n problem. sowohl parasek als auch tauboss (nidoking natürlich auch) werden in kürzester zeit von blizzard hinweggefegt und da es hagelt trifft blizzard immer. mein vorschlag: parasek raus und n starkes elektro rein, zB ampharos. der kann sich dann um turtok und lapras kümmern. wenn du jetzt noch relaxo ne kampf-attacke zB durchbruch beibringst kannst du das gut gegen rots relaxo und lapras einsetzen. auch walzer bietet sich gegen lapras an. tauboss kann drinbleiben um eventuell gegen bisafor auszuhelfen oder um einem anderen ne pause zu gönnen, um es dann bei bedarf zu heilen. falls relaxo seine AP für blizzard aufgebraucht hat kannst du dann natürlich auch tauboss einsetzten. gleiches gilt für turtok und lapras.
versuch es damit und viel glück

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:30 von Don_Zmug

Danke, Leute. Und danke für deine ausführliche Antwort, Don_Zmug.
Ps.: Wo ist das Item um Sichlor zu Scherox zu entwickeln?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 16:49 von Incarni

bekommst auf der ms. auqa von dem großvater des mädchens das du suchen musst.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 17:03 von Don_Zmug

Oh, nein! Das hab ich schon für Onix benutzt! :(

Trotzdem danke.

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 17:05 von Incarni

manchmal tragen auch wilde Magnetilo, Magneton, Stahlos, Tanhel, Bronzel und Bronzong metallmantel. versuch auf sie raub einzusetzen.

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 11:42 von Don_Zmug

O.k. Aber den Metallmantel hab ich schon von Perl rübergetauscht.

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 11:48 von Incarni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)