Pfaufalter (AC Wild World)

Hi ,
Ich habe da mal eine Frage :
Was ist ein Pfaufalter und wie kriege ich den ?
Bitte helft mir.
LILLI=)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:36 von lilliliebtmich

13 Antworten

das ist ein insekt, dass du fangen musst.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 14:39 von Kennerkiss

Pfaufalter?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:40 von Askiim-Beniim

ja ich weiß aber davon hab ich nie was gehört...

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 14:43 von Askiim-Beniim

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der paufalter ist ein schmetterling der echt schwer zu fangen ist
hier hast du eine seite,wann du ihn fangen kannst und ein bild von ihm
http://acww-booster.net/?seite=insekten

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 14:45 von Larissa9

Der Pfaufalter ist nicht selten. Du brauchst nur einmal so ein Duftveilchen (blaue Blume) züchten, und er ist schon fast eine Plage, so oft gibt´s ihn.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 14:53 von Stern13

Es geht aber auch mit Römer-, Wildtulpen und mit Schwarzrosen... die Blumenart ist egal, die Farbe ist entscheidend. Beim Pfaufalter: Blau, Schwarz, Lila

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:21 von gelöschter User

also ich hab ihn ohne eine bestimmte blume gefangen

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:43 von Larissa9

Bei mir kam er aber erst nachdem ich die Römertulpe hatte.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

Duftveilchen xD

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 15:48 von Stern13

Ok und wie zuechtet man diese Blumen?=)

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 21:39 von lilliliebtmich

den pfaualter hab ich mehr als 100 mal gefangen der geht so leicht

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 23:17 von ruffy300

lililiebtmich:
Hier die Seite für Züchtungen.

http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 12:38 von gelöschter User

Ouh man, ich schau die ganze Zeit bei Tom Nook vorbei.Und versuche Blumen zu züchten ! Aber bei mir funktioniert es nicht und ich bekomme einfach diesen Pfaufalter nicht :(

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 21:41 von Forumsdackel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)