Teams (Pokemon Kristall)

Hi ich wollte mal fragen,was dass beste team ist für doe pokemon league.Ich hab zb.ein garados lv.40 suciune lv41 kadabra lv.38 forstelka lv.31 un weitere.welches ist das beste feuerpokemon etc. oder andere da ich glaube dass es am besten wäre von jeder sorte ein pokemon zu haben bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:51 von samizwoi

3 Antworten

hi erstmal also am besten sind natürlich die lägenderen pokemon aber dein anfangs pokemon und ein garados sind auch nicht schlecht ich würde mir lieber noch ein gutes flug pokemon fangen oder ein geist pokemon wie ganger

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 20:19 von PokeKirby

ich hab alpollo lv.34
danke für deine antwort!Weißt du wie man die zwei anderen legänderen pokemon fangen kann (außer suicuine)?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:15 von samizwoi

ja also entei und ruicu also ich weiss jetzt nicht wie die geschrieben werden aber du weisst bestimmt was ich meine die komm irgend wann aus zufall im gras (versuch neuborkija da kommen die bei mir immer).

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:47 von PokeKirby

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)