2 Fragen (BF 2)

hey leutz,
ich hab da mal zwei fragen:
1. was ist eig die beste sani-waffe (also ich mein nicht nur die unlocks sondern alle sani-waffen)?
2. wann kann ich die 2ten unlocks freischalten (also halt die scar,mg36,...) ich bin jetzt staff sergeant

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 14:56 von xbox360freaky

8 Antworten

AK 47 von china

AK 101 von iraq ( beide waffen vom c und iraq sind gleich gut, allerdings chinas AK hatt beser prässion als von iraq)

kack waffe:M4 von amerika (zwar beste prässion, trozdem scheisse weil die wenig schaden macht und nur 3 mal hinter nander ballert)

2.ähhhhhhhhh nixxxx kannse freischalten
musse in den datein spieln
außerdem brauchse 1.5 dan haste die
wie of noch,sagt die zahl wie oft das noch kommt damit ihc schnmal allle beantworte

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:40 von monsterkiller97

Ehm ka wie die heist aber die beste ist die von mec die 1. standart waffe. Denn kommt die G36E denn L85A1 oder A2 ka XD. Und zu deinem unlocken wie oft nocht ? Du musst dein spiel auf patch 1.50 ! patchen, denn muss dein bf2 acc bei sf registriert sein! Dies geht nur wenn du ein gültigen online key hast. Also brauchst du SF!. Du kannst Hanskiller oder mich fragen ob wir mal dein acc für 10 min zocken sollen, da wir sf haben. Ich würde es machen aber is ja egal. So hoffe konnte erklären. 1.50-->SF kaufen--> (oder freund fragen)--> eine runde sf zocken--> Im bf2 die 2. oder manche nennen die auch 3. Unlocks unlocken. Verstanden?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:00 von svenje

monsterkiller die Waffe die du meinst ist die M16 net die M4. Die M4 ist die Standartwaffe der Spec-ops. Die M16 ist eigentlich wie die G36E nur ist sie bisschen schwächer.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:57 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ICH HAB DEN PATCH 1.50 DOCH SCHON LANGE DRAUF UND ICH HAB AUCH SCHON WAFFEN FREIGESCHALTET NUR WAR MEINE FRAGE WANN ICH DIE G36E FREISCHALTEN KANN (die l85 hab ich schon lang ich hab auch die g36c, die m95 und die pkm) und ich bin jetzt staff sergeant. wenn ich immer in das hauptmenü gehe wenn ich aufgestiegen bin kommen nur die ersten unlocks (dao-12,g3,...) aber ich will mal die nächsten freischalten halt wie die scar und g36e
verstehst jetz mal svenje? ;)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 20:39 von xbox360freaky

Man ey? du brauchst sf!

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 21:32 von svenje

freaky, sven sagt es dir die ganze Zeit zu kannst die Waffen wie die G36E oder L96A1 uaw also die zweiten Unlocks nur freischalten wenn du Special Forces hast. Die Waffen beziehen sich auf die Erweiterung. Ohne Special Forces KEINE zweiten Unlocks.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 22:52 von hanskiller

Und ich habe gedacht ich spreche undeutlich -.- danke hansi xD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 14:44 von svenje

aso sorry das ich euch alle nerve :D

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 16:25 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)