Übertragen (Pokemon Stadium)

kann ich vom NINTENDO 64 zum Spiel übertragen, wenn ja wie?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 14:56 von Parakoopa

8 Antworten

pokemons mein ich natürlich

Antwort #1, 25. April 2008 um 14:57 von Parakoopa

Du kannst nur Pokemon übertragen, die du gewonnen hast (keine Leih-Pokemon!). Dafür brauchst du ein Transfer-Pak.

Antwort #2, 27. April 2008 um 14:11 von policegking

wie kann ich pokemon gewinnen

Antwort #3, 29. April 2008 um 13:53 von Parakoopa

Indem du in der Arenaleiterburg die Top Vier und den Rivalen schlägst. Allerdings sind die Pokemon die du in der ersten Runde erhälst nicht sehr stark bzw. selten.

Antwort #4, 29. April 2008 um 14:51 von policegking

hab ich schon gemacht welche kommen dann, denn ich bräuchte arktos, evolie und glumanda, shiggy und bisasam

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 12:12 von Parakoopa

Bei mir sind bisher nur Glumanda und Amonitas gekommen.

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 17:41 von policegking

cool amonitas is eh guat also einfach nur die pokeliga aufm 64er machen

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 17:53 von Parakoopa

jup es gibt schiggy, bisasam , Glumander, Evoli, Kabuto, Amonitas, Nockchan und Kicklee aber um alle zu bekommen muss man oft die top4 machen und wenn du die auf stadium 2 schickst haben sie eine schatulle(Runde1) oder schachtel(runde 2) oder umgekehrt aber dort sind 2 trophäen drin eine gold und eine silber hoffe das ich dir helfen konnte ;)

Antwort #8, 26. August 2008 um 10:21 von speedy_conzales18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Letzte Fragen zu Pokemon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)