Wo ist Mr.Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Wisst ihr wo Mr.Pokemon ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:24 von xSasuke_Uchia_Anbux

13 Antworten

über der zweiten stadt immer nach oben laufen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:32 von einfacher_zocker

welcher zweiten stadt denn ?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:32 von xSasuke_Uchia_Anbux

In der Route 30.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:35 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achso danke ich eh schon 16Orden und hab schon Rot und Blau besiegt ^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:38 von xSasuke_Uchia_Anbux

und wie kann mann am besten Zapdos fangen und ich bin gerade dabei ihn zu fangen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:39 von xSasuke_Uchia_Anbux

ich habe 5 Pokebälle 1 superball und dann ein Hyperball
(wenn die kp rot ist)
so fange ich jedes lägendäre

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:42 von gelöschter User

bei wachkelt der hyperball immer nur zwei mal und ich habe mir 106 hyperbälle gekauft, hab noch 100

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:42 von xSasuke_Uchia_Anbux

1. Schwächen, am Besten ein starkes Pokemon mit Trugschlag.
2. Einschläfern oder Paralysieren.
3. Kein/Wenige Pokemon mit Erzwinger mitnehmen.
4. In der Nacht Finsterbälle, ansonsten Hyper- oder Turbobälle. Nach 30 Runden Timerbälle, in der Nacht gehen dann immer noch Finsterbälle.

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 15:42 von mew92

ja bei mir ist der gerade auch rot und ungefähr hat noch 1 KP

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 15:43 von xSasuke_Uchia_Anbux

Dann paralysiere es noch oder schläfer es ein.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 15:44 von mew92

oder warte bis dunkel ist KP auf rot schwächen und solange finstabälle werfen bis du ihn hast so habe ich mewtu gefangen.

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 15:45 von gelöschter User

ich habe mewto mit meisterball habes mir aufgehoben

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 15:46 von xSasuke_Uchia_Anbux

NEIN; es hatte drei mal gewackelt und es ist aus dem ball raus gekommen!°_°

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 15:48 von xSasuke_Uchia_Anbux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)