Biiiiiiittttttttteeeeeeeee (Naruto - Ultimate Ninja 5)

BBBIIITTE wo kan ich sasuke im RPG modus finden oder benuzen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:28 von rasho

2 Antworten

Dazu musst du das Schwarze Kapitel Starten :

Um in die Kammer der Dunkelheit zu kommen(das ist in Orochimarus Versteck,hinter der verschlossenen Tür),muss man 9 Anfragen (das sind Missionen,wo die Leute Hände über dem Kopf haben) machen. Dann kommt ein Postbote mit einem Brief von Aoi(bekannt aus Teil 4),diesen Brief muss man beantworten und dann zu Tsunade gehen.

Dann bekommt man von ihr die Mission in Orochimarus Versteck zu gehen,um dort nach Hinweisen zu suchen. In Orochis-Altar bei dem Schlangenkopf liegt ein Schlüssel,den man zu Tsunade bringen muss.

Wenn man dies getan hat beginnt das schwarze Kapitel in dem man mit Sasuke in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Danach beginnt das weiße Kapitel in dem man mit Naruto,Sakura,Sai und Yamato ebenfalls in der Kammer der Dunkelheit etwas suchen muss.

Hat man diese beiden Kapitel abgeschlossen ist der Holzklon von Sasuke(TS) im ersten Raum der Kammer der Dunkelheit,der Holzklon von Sasuke(klassisch) im ersten Raum von Orochimarus Versteck,der Holzklon von Orochimaru im Orochi-Altar und der Holzklon von Kabuto im Sondersteinfeld.

Du erhälst automatisch "Sasukes Kunai" . Das rüstest du Naruto aus und schon ist er in Bandit Kämpfen , Sasuke.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:32 von Snow-Villiers

Du kannst ihn aber NUR in Banditen Kämpfen benutzen sonst NICHT

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)