Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Wie ich das Bild sehe,sieht es aus als würde man alle Pains spielen können,weil man ja gegen ihn kämpfen muss.

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Was denkt ihr kann man alle Pains benutzen?,weil vom Bild her denke schon

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:29 von Fabio1994

25 Antworten

naia..bin mir da net so sicher..weil net jeder pain so viel drauf hat..ich denk man kann auf jedn fall alle als suport nehmen..aber als playable char denk ich net...vlt..2 oder 3 pains aber net mehr..wär aber schon cool^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:32 von Martinsmilchen

ich denkeschon hoffe es auch weill naruto muss ja gg sie kämpfen und jiraja macht ja einen tot

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:33 von gelöschter User

sasuke113 hab ich mir auch gedacht..aber beim ersten teil ham se sich bei sowas au net soo viel mühe gegeben..klar vlt ham se draus glernt..aber ich denks net..^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 15:34 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich galub das is wie in accel 3 vilt einer mehr
oder man kann doch alle spieln^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 15:34 von Kakashi001

ja stimt im 1 teil gab es auch nicht das otto qutet obwol die gekämpft haben

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:39 von gelöschter User

das wäre scharde ich hasse pain hzwar aber seine attacken waren cool^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 15:44 von gelöschter User

naja solange es pain (gott) und pain (tier) gibt bin ich zufriden

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

also fals es alle gäbe wüsste ich net was der pain mit der absuag kraft könnte O.o

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

hey im wikipedia steht das es yamato gibt unten beim tabbele
http://en.wikipedia.org/wiki/Naruto:_Ultimate_N...

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 15:57 von cyman2

auf yamato freu ich mich auch ^^

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 16:02 von the-big-michi1994

is doch eh klar yamato is jetzt schon eine wichtige rolle bei naruto

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 16:05 von gelöschter User

yamato hab ich noch nie gespilt

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

den gibt es dich in ultimate 5 da is er meiner meinung einer besten charaktere und mg ihn auch voll^^

und in clash of inja revolution 3 gibts den auch da is der auch woll cool und kann voll viele holz jutsus :D

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

Tenzo ist wirklich gut ja

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 16:30 von gelöschter User

du mit deniem Tenzo :)

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

Na ja ich bin eben Naruto Fan und da benutze ich auch lieber die richtigen namen^^
Und keine Ausgedachten

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

ich find yamatos jutsu nicht gutsind ja halt vom 1 hokage

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 16:35 von gelöschter User

Sie sind gut^^
Mit ihm kann man richtig gut zocken in Games XD

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 16:36 von gelöschter User

joa...in nun5 ist er einer meiner lieblinge...mit seinen combos ist mir kein gegner gewachsen xD

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 16:38 von turkeyboy13

Ich benutze ihn nicht oft aber wenn ich ihn mal benutze... XD

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

also in ulti 5 is er um langen besser als der 1th hokage den der is total schlecht dort obwohl ich den auch mag aber Yamato is mal richtig gut :D

außerdem sind seine justus gut hat voll die guten kombos mit seinen holzdoppelgängern die der 1th hokage bestimmt nciht benutzt hatte :D

Antwort #21, 25. Mai 2010 um 16:39 von gelöschter User

Na ja das kommt wieder darauf an wie man mit welchem Charakter umgehen kann
Aber ich finde auch das der 1 Hokage total schlecht mit seinem Ultimativen Jutsu trifft

Antwort #22, 25. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

ja also ich mag den aj auch voll aber er kann eig. nur taijutsus da is Yamato viel besser und bei clash macht der doch auch voll fun oder nicht?^^

Antwort #23, 25. Mai 2010 um 16:42 von gelöschter User

Wie gesagt ich benutze Tenzo nicht oft aber wenn ich ihn mal benutze... XD

Antwort #24, 25. Mai 2010 um 16:43 von gelöschter User

ähm du weisst doch sicher das man bei clash of nuinija revolution 3 jemandden in der luft greifen kann oder?
antworte seinfach beid der frage da poben ^^

Antwort #25, 25. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)