Uneinnehmbar (Knights of Honor)

Bei mir ist die Provinz Leinster (im besitz vun Lotringen) uneinnehmbar ich habe es auch schon mit2 armen die nur Elite einheiten hatten versucht und auch selber geführt. Meine Männer haben es nicht geschaft in die Siung zu kommen obwohl ein Torschon zerstört war und der Gegner nur die hälfte der Männer hatte die ich führte.Kann mir jemand mal ein tipp geben wie ich es schaffe die Sidlung einzunehmen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:31 von Marci-1234

4 Antworten

bscommander einsetzten dann alle gebäude und truppen vom feind zerstören und dann kannste ihn angreiffen

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:40 von Power-Cheater

Danke is eine große hilfe

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:42 von Marci-1234

jede festung hat eine hintertür. eine kleine pforte rechts oben. wenn du da durchbrichst überraschst du den feind praktisch von hinten. bei mir klappt das immer.
hey, power! nich so viel cheaten, gelle.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:40 von lariniar

lariniar ich cheate jetz auch net mehr(bis auf das das ich den vatikan spiel)ich muss das cheaten den leuten richtig beibringen die das spiel von mir bekommen haben^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 10:21 von Power-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)