Spielmodi Für Die NUKE? (Modern Warfare 2)

heii leute!

ich wollt mal wissen welche spielmodi die beste/einfachste ist, für eine atombombe?

ich find nähmlich bei teamdeathmatch hat man zu wenig zeit wenn man mehrere versuche braucht...

ich hoff ihr beantwortet meine frage, ThankXs!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:35 von blackheart1996

2 Antworten

ich spiele immer herrschafft da hast du um die 5 6 versuche...
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:42 von wichtigefrage

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich spiel auch immer herrschaft also bei mir ist es meistens ich hab eiskalt und ninja drin damit ich ned getötet werde also leichter getötet werde und dan naja wie soll ich sagen dan spiel ich immer vorsichtig bis zu meinen ersten 7 killz als damit ich einen harrier bekomm und mit vorsichtig spieln meine ich schon fast campen :D also ja und wen ich den harrier habe warte ich bis er für mich 4 stück erledigt hab und dan bekomme ich immer meinen heli schützen und wen du glück hast schafst du 14 killz mit dem heli+harrier wen ers nicht zerstört wird also ich glaub das ist eig die beste taktik so

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 00:28 von lil_kroate_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)