story modsu 100% durch gespielt und was jetzt? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

bin mit dem story modus ganz durch habe überall 100% und ich schätze mal das ich mit dem Spiel ganz durch bin oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:37 von GaMer3006

5 Antworten

ja du kannst freier kampf noch mach aber wie hast du shino &kankuro besiegt oder letztes kapietel letzder akt kakuzu hidan

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:43 von Garaa

durch glück habe ich shino und kankuro mit sasori(eigene Marionette) besiegt,indem ich meinen gegner immer mit der spezial attacke angegriffen habe.Bei kakuzu und hidan habe ich itachi genommen und sein Amaterasu immer einsetzt und gewonnen.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 15:58 von GaMer3006

Jeztzt gibt es nur noch freier Kampf ich habe dank der Kunst der Feder Illusion gewonnen XD

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

ich habe auch gegen sehr viele starke gegner mit kunst der feder illusion gewonnen.Meist habe ich Neji genommen...XD

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:38 von GaMer3006

Wieso verwendet ihr alle immer Jutsus um die zu besiegen >.<
Hab größtenteils alles mit Sasuke gemacht und fast alles ohne jutsus nur reiner Kampf

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:10 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)