Hab Ne Frage? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Funktioniert Das Auch Bei San Andreas


Danke Im Vorraus

mfg PTMG

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

21 Antworten

Das geht und mein bild ist immernoch nicht da.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 15:58 von gelöschter User

ja mit paker und feurwehr im voll speed

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:00 von Gongas

Um Welche Uhrzeit Hast Du Das Bild Hochgeladen
PS.Das Bild Muss Es 160*160 Px/Pixel Haben Sreht Bei Einstellungen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also bei 11sekunden wen du das meinst

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:03 von Gongas

Ne Das Sagte Ich Zu GamingheIper01

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 16:04 von gelöschter User

Hm ich weiß nicht ob alles bei SA geht, weil SA glaub ja keine Physics Engine hat, man kanns aber mal versuchen ;)

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 16:06 von Mclarenlover

Gestern so gegen 15:00

Und da steht das es mindestens 160*160 Pixel haben muss.

Ich heisse Gaminghelper01

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Mann Voll Geil Das Video
Hab Sogar Den User Abonniert
Die Es Gemacht Hat

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 16:06 von gelöschter User

Sorry Kleiner Scherz Master
Ich Weiss Das Du Es Bist

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

Ja man das Video ist wirklich krass.

Antwort #10, 25. Mai 2010 um 16:09 von gelöschter User

Master Klick Abonieren Bei basti4655 Wenn Du
Das Machst Werden Neue Hochgeladene Videos Von Ihn Vorgestellt

Antwort #11, 25. Mai 2010 um 16:11 von gelöschter User

Mach ich gleich.

Antwort #12, 25. Mai 2010 um 16:13 von gelöschter User

Auf Der Video Steht Was Von
fraps Bzw. www.fraps.com Was Ist Das

Antwort #13, 25. Mai 2010 um 16:15 von gelöschter User

Wie findest du mein Video auf meiner you tube seite.

Antwort #14, 25. Mai 2010 um 16:21 von gelöschter User

Welchen?

Antwort #15, 25. Mai 2010 um 16:22 von gelöschter User

@SanAndreasPTMG Fraps ist ein Aufnahmeprogramm mit dem man Videos von Spielen machen kann wie z.b GTA.

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Na gleich das was gezeigt wird mit dem Mädchen und das Bike.

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 16:24 von gelöschter User

Achso Ok
Ich Guck Das Gleich Meiser

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 16:27 von gelöschter User

Ok Danke Mich Vorerst An Alle
Bis Ich Wieder Was Frage

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

no problem

Antwort #20, 25. Mai 2010 um 16:46 von gelöschter User

Wenn ich ne Game cam für PS3 hätte könnte ich auch so was bei GTA IV machen und auf YT stellen. ich kenn da so einige extreme crashes die da nich vorkommen

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 15:08 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)