Rivet City (Fallout 3)

Hey Leute :-)
Also erstmal vorweg... ich glaube ich bin einfach nur zu blöde^^
Aber kann mir mal bitte einer verraten wie ich nach Rivet city komme? Egal wo ich langlaufe stehe ich vor nem Trümmerhaufen von Haus über den ich nicht rüber komme oder ich steh vor ner Mauer ohne Tür oder oder oder :-(

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 15:59 von Krille84

6 Antworten

Der Weg nach Rivet City verläuft mehrmals durch verschiedene Metros.

Du solltest aber angezeigt bekommen, welche du nemmen musst, wenn du ein Quest in Rivet City zu erledigen hast.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:45 von Dark-Drako

Oder aber da das ganz unten rechts ist, einfach den rand entlanglaufen und zur not schwimmen. da kann man aber scchnell gesehen werden dann einfach abhauen ; )

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:18 von Hein_Bloed

wenn dir strahlung nichts ausmacht würd ich sagen schwimm einfach den fluss nach unten rechts der karte wenn du ein großes schiff siehst hast du rivet city erreicht ;)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:35 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Denn gesammten Fluss bis hinunter schwimmen geht natürlich auch, dann hat man nur leider keine gegner und die machen das spiel erst lustig.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:38 von Dark-Drako

ich bin auch einfach mit nem schutzanzug durch den fluss nach süden geschwommen! am großen gebäude mit der kuppel vorbei und am flugzeugträger biste da!

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:38 von kiste-bier

das ist natürlich auch ne Idee^^ ich hab den fluss bis jetzt immer gemieden weil ich dachte das wäre zu verstrahlt... aber wofür gibts denn radx :-D

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 18:33 von Krille84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)