eine frage zur wi-fi (Pokemon Heartgold)

ich will bei pokémon auch wi-fi benutzen aber i-wie geht das mit meinen nds lite nicht (da ist immer so ein graues schloss).mit meiner wii komme ich super ins internet oder kann wi-fi spielen und da ist auch immer ein rotes schloss. meine frage: der dsi oder dsi xl ist ja eher vom menü und so eher wie eine wii aufgebaut…ist bei einem dsi auch dann ein rotes schloss?
ps: ich habe bei beiden geräten den gleichen internet anschluss genommen…aber beim ds lite steht da nur "dieser anschluss verfügt sicherheits einstellungen,die den nds nicht unterstützen" bei meiner wii war das nicht so!

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:03 von Amber

7 Antworten

haste bestimmt wpa oder wpa2 als sicherheit oder?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:11 von masterpokekev

ookay was ist das? kenn mich jetzt nicht so mit technik aus… (bitte mal für dumme erklären xD)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:12 von Amber

kommt der dsi dann dadurch?sonst kauf ich mir ein dsi…wenn auch nciht,kann ich die sicherheitseinstellung so machen,dass mein ds durchkommt?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 16:29 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
der dsi kommt durch wpa durch aber es muss nicht die konsole schaffen sondern das spiel und die pokemon spiele unterstützen wpa wpa2 nicht sondern nur wep
du musst also deinen router auf wep umstellen
der unteschied zwischen wep undwpa ist das bie wep nur ziffern das passwort bilden und bei wpa auch buchstaben
hoffe das kann dir weiterhelfen
ps was für einen router hast du
ps es gibt auch einen wi-fi usb connector der kostet aber 40€

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 16:36 von masterpokekev

achso,ich hab zahlen und buchstaben…
w-lan,mehr weiß ich nicht…hilft dir das weiter?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 17:19 von Amber

nein bräuchte einen routernamen oder du muss mal bei deinem browser 192.168.2.1 eingeben dann müsstest du zur router konfiguration gelangen

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 17:35 von masterpokekev

bei mir ist DAS AUCH SO MEINER IST WPA UND MEIN ROUTER IST NETCONECT 1021 oder so

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)