Knaller Tal (Donkey Kong Country)

Hielfe wenn ich alle Geheimnisse in einem Level habe bekomme ich in den Ebenen Namen ein ! dahinter. Beim Knaller Tal habe ich kein ! also muss noch ein Geheimgang oder versteckt nicht gefunden haben kann mir jemand helfen.

Sag mir einfach zwischen welchen 2 Buchstaben von K O N G und wo ich es genau finde THX im Vorraus...

PS: Der Geheimgang in der Nähe des TNT-Fass habe ich schon gefunden...

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:08 von LordVirus

4 Antworten

ok das ist ganz einfach wen ein! hinter dem levelnamen steht heißt das das du alles gefunden hast so hat es mir mein studenten freund erzählt und mein großer bruder und ich habe es selbst herrausgefunden

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 19:41 von vasichel

Vasichel er sucht einen weiteren Geheimgang im Level Knaller Tal und nicht,dass wenn er alle Geheimnisse hat,dass ein ! kommt.

@LordVirus:
Der Geheimgang befindet sich bei den Fässern,die dich seitlich herausbefördern und nach oben/unten gehen.
Beim vorletzten Fass musst du unter(ganz wichtig!) dem letzten Fass sein,damit du,wenn das Fass wo du drin bist, an niedrigster Stelle ist,dich rausschiessen kannst.Dann bist du im gesuchten Geheimgang.

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 19:00 von Andy2160

Thx hab schon lang gefunden aber finde viele andere Geheimgänge nicht ich schreib euch bei gelegen alle restlichen levels auf ...

Habt drotzdem Danke

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 17:12 von LordVirus

Servus User hier sind die Levels die ich nicht alle geheimgänge finde.

Traubental:

Grüner Taumel. Ich habe am Ende ein geheimgang gefunden und schätze am anfang der erste springende Kremling hab probiert finde den geheimgang nicht.

Bemel Tempel. Habe die Bananenspur nach unten beim Mittleren Seil gefunden habe drotzdem kein ! bekommen muss noch ein geheimniss sein das ich nicht gefunden habe.

Krimskrams GmbH:

Ölfaß Boulevard. Am anfang den Ersten Ölfaß unten hab ich und irgendwo in Level vorm Speicherfass habe ich mit TNT ein geheimgang endeckt. Mit Rambi bei der Mitte des spiels habe ich nur noch einen geheimgang gefunden.

Fahrstuhlspiele. Kann ich mich an kein bonus erinnern.

Affenkleinhöhle:

Aufgetankter Ärger: Weiss ich auch nicht soll einer von euch alle bonus geheimgänge wie Fahrstuhlspiele sagen.

Aero-Chaos. Am Anfang ist unten ein faß das ich nicht erreiche auch nicht mit Diddys Radschlag und sprung und weiss auch kein weiteren Bonus...

Wenns jemand weiss bitte antworten

Vielen dank im vorraus...

MFG Lord Virus

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 14:05 von LordVirus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country

Donkey Kong Country

Donkey Kong Country
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country (Übersicht)