Brauch ganz schnell Hilfe (Nintendogs Chihuahua)

Meine beste Freundin hat zwei Cavalier King Charles Spaniel, beide in hellbraun und beide für Neulinge geeignet. Jetzt erzählt sie mir in der Schule irgendwas von Welpen kriegen, wobei ich doch selber weiß, dass es gar nicht geht. Sie ist aber immer so glücklich, dass ich es ihr gar nicht erzählen mag. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihr das verschweigen? Aber wenn sie das rausbekommt ist sie bestimmt beleidigt, dass ich es ihr nicht gesagt habe. Oder soll ich ihr es erzählen? Dann ist sie aber bestimmt total traurig, weil sie das schon sehr lange versucht und sich immer so gut um ihre Hunde kümmert. Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:15 von Chantal-0905

3 Antworten

OMG, erzählt es ihr endlich, damit sie versteht, dass das verdammtnochmal nicht geht, ausserdem, wie alt seid ihr, 5?
Wenn sie dann traurig ist, soll sie heulen gehen, mann!
Sry, dass ich ich hier jett so aufrege, aber du hast ja selber geschrieben, dass man keine Welpen bekommen kann!

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 16:39 von kaiamerika

Ich bin 13! Meine Freundin ist bei solchen Sachen halt immer so ein bischen komisch. Ich weiß auch nicht. Ich erzähl es ihr es morgen in der Schule. Danke für deine Antwort.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 16:46 von Chantal-0905

Also ich würd es ihr auch saqen.!
und wenn sie dan traurieq is dann saq ihr das es nur ein spiel ist!

Antwort #3, 26. Juli 2010 um 14:26 von VanniiTummii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)