Geld klonen (AC Wild World)

meine schwester und ich haben ein video gesehehn wo man geld klont..
ich habe mich dann sofort ran gemacht und mir 99.000 sternis gemacht..
wir haben den vorgang mehrmals veruscht aber die 99.00 sternis hatte immer nur einer..
dann haben wir es nochmal gemacht und wir haben i-was falsch gemacht und dann waren meine 99.000 sternis wie vom erdboden verschwunden *heul*
das video blände ich unten ein!
aber wisst ihr villeicht wie man das genauer macht?
(tipp: meine schwester und ich haben eine karte wo man mehrere spiele drauf machen kann)



danke schonmal im voraus

LG ACWW_x3

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 16:30 von ACWW_x3

6 Antworten

das video hab ich auch schon gesehen
und probiert hab ich es auch schon
habt ihr auch wirklich ausgemacht als sich der kreis 6 mal gedreht hat?
vielleicht lag es ja daran...
schau dir das video einfach nochmal an

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:11 von Larissa9

jahh ich bin mir sicher!
nur wobei ich noch fraglich bin ist.. wegen den kreis.. weil wir wussen nicht abwan wir zählen sollten und wann es schon eine runde war.. (:

THX

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:13 von ACWW_x3

und hat es bei dir geklappt?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:14 von ACWW_x3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achtet mal darauf wie dieses kind spricht z.b. man kann das mit items und geld...machen also mit ALLES. LOL!

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:37 von cranberry09

Dieses Video habe ich gerade ebend schon gesehen und davor bin ich auf eine andere Webseite gegangen und da stand 7/8mal.Aber das Mädchen sagt 6mal.ich konnte es noch nicht ausprobieren denn ich sehe meine Freundin erst am Samstag ich kann euch ja bescheid sagen wie oft der kreis sich drehen muss.

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:56 von Lisa-fee

Man kann auch einfach z.B.:50.000 Sternis in den Schrank legen.
Jetzt muss mann speichern und beenden. Geh wieder ins Spiel rein,hol die Sternis aus dem Schrank und gehin eine andere Stadt (von einem Freund). ! Wichtig: Das Geld müsst ihr dabei haben!
Geht jetzt in eure eigene Stadt und schaut in euren Schrank.
Dortwo die Sternis waren, müssten sie wieder sein. Also habt ihr jetzt 100.000 Sternis!

(Man kann es auch mit allem anderen machen, dass in den Schrank geht!)

Antwort #6, 19. Juli 2011 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)