einfluss des abschlusses auf leben (Sims 3)

hat das eigentlich überhaupt einen einfluss auf das leben des sim, wenn er einen guten abschluss hatte und und gut in der schule war? ich meine, da bekommt man doch später nicht mehr gehalt oder sowas, oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:00 von VaNiLlEsHaKe

4 Antworten

nein, du darfst dir nur ein merkmal aussuchen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 17:07 von Klein-A

joah^^'
also um nen guten abschluss zu bekommen braucht dein sim gewisse fähigkeiten,die kann man dann später im job auch haben xD
also auf eine art braucht man schon nen guten abschluss (wer braucht den nicht?)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 17:12 von Kanako-chan

ja aber ich kann ja in der zeit, in der ich normalerweise in der schule wäre, trainieren und üben. so hab ich noch mehr fähigkeiten, die ich später im job brauchen werde.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:14 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
um in der schule gut zu sein, musst du nur deine hausaufgaben machen und relativ gut gelaunt sein. fähigkeiten interessieren da iwie wenig

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 17:54 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)