Tank bei VS (Left 4 Dead 2)

hi also ich hab schon mal bei versus den tank gespielt weis aber nicht wie ich den bekommen hab giebt es da einen trick oder so in der art?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:13 von -Darkrai-

16 Antworten

Wenn die überlebenden bei einer gewissen stelle angekommen sind wird ein zufälliger spieler ausgewählt und der darf dann tank sein is nur zufall wer es bekommt

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 23:27 von bot321

achso ja dann schade ich hab mir gedacht dass hat was mit den punkten zu tun aber dann danke

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 03:23 von -Darkrai-

es hat was mit punkten zu tun. es ist meistens -fast immer- der mit den meisten punkten!

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 18:32 von ChrisCrossCool

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
meistens is dann aber trotzdem nur zufall den ich war schon oft tank und ich hatte erst 1 mal die meisten punkte aber ich war meistens tank wenn ich am weistesten von den anderen zombies weg war

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 20:26 von bot321

das ergibt i.wie null sinn mit dem am weitesten von den andren zombies weg sein.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 21:25 von ChrisCrossCool

Ne schau weil alle waren direkt am kämpfen und ich bin so 50 meter weg in nem raum respawnt dann so nach drei schritten bin ich plötzlich kein splitter mehr sondern es steht sie sind TANK

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 21:47 von bot321

villt warste zu der zeit bester infizierter ohne nachgeschaut zu haben.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 22:14 von ChrisCrossCool

nee ichweiss immerf wenn ich bester infi bin ich spiel immer mit dem DoD clan aus meiner fl und gegen die hat man keine chance

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 22:26 von bot321

als ob. xD

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 22:50 von ChrisCrossCool

:) hast du eig auch den trick für den erfolg überflieger

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 22:56 von bot321

nee..^^ wie geht der? xD

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 23:40 von ChrisCrossCool

Man muss zu 2 sein dann spielt ihr die kampagne bis zur Verteidigung(bzw im kaufhaus zum kanister sammeln)
Dann musst du im letzten eben raus gehen und wenn du draußen bist und im nur noch eine minute bzw ein kanister fehlt stellt er um auf experte und du betrittst sein spiel dann nur noch bis zum ende überleben und fertig du hast eines von 1 kampagne auf experte

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 14:49 von bot321

cool. danke werd ich mal versuchen wenn ich mir wieder gold geholt hab^^

Antwort #13, 29. Mai 2010 um 15:20 von ChrisCrossCool

@bot321 : du denkst deine DoD jungs kann keiner schlagen? dann frag mich warum die nich gegen uns spieln wollen seit dem ich die mit 2 amis genoobt habe...

Antwort #14, 29. Mai 2010 um 19:18 von NARUTOFAN555

ja ja amis immer solche nobbs in jedem spiel immer nur so unfair spielen wies nur geht (zb.MW immer nur am campen und noobtuben)

Ja ich werds ihnen sagen ähm freuen sich sicher gegen ein 4 vs 4 gegen deinen clan

Antwort #15, 29. Mai 2010 um 22:56 von bot321

jo glaub ich nich da wir die schon 3 mal gefragt hatten und immer haben sie den schw**z eingezogen

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 01:20 von NARUTOFAN555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)