Waffe nicht Gefunden (Crossfire)

Also ich hab mir waffen gekauft und sie sind nich im inventar Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:52 von Dadik

7 Antworten

wenn du dir die waffe wirklich gekauft hast dann müsste sie eigentlich zu sehen sein wenn du da oben auf storage gehst ...
mfg
w4

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:54 von windel4

ist nich da
bitte um weitere antworten

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 15:14 von Dadik

Du kaufst dann wirst du gefragt ob du die Waffen in Bag 1 haben willst wenn du ja klickst ist sie in bag 1 bei nein muss sie irgend wo in Storage rumfliegen...
Ist ne GP Waffe oder?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:34 von BigBadBoy

Ja GP waffe zum ausleihen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:53 von Dadik

zum ausleihen also mit begrenzter zeit? ja dann könnte es sein, dass die zeit abgelaufen is

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:34 von Der_Bartsch

entweder ist die zeit der waffe abgelaufen oder dein CF hat nen fehler und du musst es noch mal downloaden, war bei nem kumpel mal so ähnlich

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:39 von I_AM_DANIEL

Ja wenn es begrenzt ist dann ist sie einfach nur weg :D

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 10:18 von VoltageClan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)