Warum habe ich erst so wenig % ? (GTA 4)

Ich habe erst 67.50 % wobei ich:

- alle Storymissionen abgeschlossen habe !
- alle 10 Autos von Brucie gebracht habe (er wollte nicht mehr) !
- alle 10 Verbrecher in jeder Insel erledigt habe !
- alle Drogendealermissionen von Little Jacob gemacht habe !
und alle Brücken unterquert habe !

warum habe ich dann noch so wenig %?
normalerweise müsste ich doch schon 68% nach allen Storymissionen haben?
ich bitte um Hilfe !

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 17:59 von Koski

3 Antworten

Schließe alle 90 Storymissionen ab 68%
Beschaffe alle 30 Fahrzeuge für Bruice 2%
Erledige alle 50 Monsterstunts 2,5%
Erschieße alle 200 fliegende Ratten (Tauben) 2,5%
Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen 5%
Schließe 20 Bürgerwehrmissionen ab 2,5%
Erledige auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher 2,5%
Schlage deine Freunde in jedem Minispiel 5%
Schalte alle Specials deiner Freunde frei und erledige deren Aufgaben 10%

und zb die drogen missionen oder die autos für brucie gehören mit zu den aufgaben deiner freunde und die sachen werden erst prozentual eingerechnet nachdem du sie abgeschlossen hast deswegen is das noch so wenig

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:30 von Basti1982

ja aber das ist es ja ich habe die Story schon abgeschlossen, und hatte nur 62 %, warum?

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:31 von Koski

keine ahnung ich hatte aber auch schon voll viel gemacht und hatte nur 72% aber am ende waren es 100% :)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:41 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)