rot kampf (Pokemon Heartgold)

hallo!
wollte fragen warum ihr alle schon so weit mit leveln seit.
ich bin vor rot und meine pokemon sind alle erst lv.50(team kommt gleich). wo kann ich gut trainieren? (ich hab kein cheatmodul.

Mein Team:

Tornupto=lv50
Flammenwurf
Flammensturm
Flammenrad
Sternschauer

rotes Garados=lv50
Surfer
Kaskade
Hyperstrahl
Hydropumpe

Ho-oh=lv50
Feuersturm
Fliegen
Läuterfeuer
Sondersensor

Palkia(von perl)=lv60
Raumschlag
Drachenklaue
Aquawelle
Antik-Kraft

Ampharos=lv50
Donnerschlag
Ladungsstoß
Ladestrahl
Stärke

Sarzenia=lv50
Rasierblatt
Zerschneider
Laubklinge
Blättersturm

p.s:auf welches pokemon soll ich verzichten da ich mein relaxo brauche(es kann kraxler) und ist lv.50

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:00 von Bambi008

5 Antworten

ich habs so gemacht:
1.geh in die verschiedenen Berge und höhlen
2.hole dir beim Pokéathlon Sonderbonbon und auch anderswo
3.gebe deine Pokémon in die pension
4.Trainiere auf dem Pokéwalker

jetzt sind sie so:
Tornupto Lv.100
Suicune Lv.93
Togekiss Lv.85
Sniebel Lv.79
Kirlia Lv.68
Traunmagil Lv.91

würde Sarzenia weglassen^^

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:04 von Evolina_14

Auf Ampharos^^...
Trainieren kannst du aktuell am besten in der Nähe des Silberbergs,da für die Rematches und die zweite Liga deine Level wohl noch zu niedrig sind^^.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:06 von TheKonsti95-Version2

stimmt^^...(nicht böse gemeint XD)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:07 von Evolina_14

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich würde es so machen:
-warte bis Chaneira als schwarmpokemon auftauchen
-nimm ein Pokemon mit Raub mit
-laufe da durch das Gras, wo die Chaneira auftauchen und setze bei jedem Raub ein
-mit etwas Glück erhältst du Glücksei. dadurch erhalten deine Pokemon im Kampf mehr 50% EP.
PS: vergiss nicht dem Pokemon nach raub das Item wieder weg zu nehmen. Sonst kannst du keine Items mehr klauen.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:23 von Lucario111

danke für die tipps

und wegen Evolina_14 danke aber das problem is ich habe keinen pokewalker

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:37 von Bambi008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)