So dick so dick (Risen)

hi leute wenn ich risen starte kommt zuerst dieses monster und etwas unten steht risen dann ist es schwarz und dann kommt ein fehler weiß nicht mehr was war gerade im kino und habe prince of persia der sand der zeit geguckt und was muss ich tun hilfe !

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

25 Antworten

Und was ist jetzt dein Problem?
Ich verstehe kein Wort um ehrlich zu sein. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:49 von gelöschter User

hääääääääääääääääääää ,
ich stimme schaeferhund56 ZU ; ICH BLICKS GERADE ND ALSO WENN ICH DAS RICHTIG VERSTEHE; denkst du dass risen was mit prince of persia zu tun hat , wenn ja , dann stimmt dass nd wenn du uns genauere infos gibst können wir dir helfen !

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:23 von madmaxmaster

ES stürtzt ab wenn ich es anschalte

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Nun, wenn es abstürtzt, bist du sicher das dein Rechner die Vorraussetzungen erfüllt?
Kommt beim Absturtz eine Fehlermeldeung?
Wenn ja, wie lautet sie?
Wann genau stürtzt das Spiel ab, wenn du es schon startest oder erst, wenn das Spiel läd?
Und als letztes erstmal, was für ein System hast du auf deinen Rechner? XP, VISTA, oder windows7 ?
Und bitte schreib ein bischen mehr Text, nicht nur ja oder nein. Wie sollen wir dir denn sonst helfen? Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 02:34 von gelöschter User

jo das sehe ich genau so , und nochmal zurück zu prince of persia !? wie hast du das gemeint ? ich mein auch dass mit dem monster ist mir unklar weil kommt bei dir dann in der mitte des bildschirmes des risen-logo und dann wird des schwarz und dann kommt nach ner weile erst des risen-bild, ( startseite halt) und dann neues spiel starten oder wie?
viel erfolg och beim versuchen xD

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 11:48 von madmaxmaster

Verdammt nochmal zuerst kommt der schwarze blidschirm dann kommt ein rahmen mit irgendetwas drin geschrieben wer gothic 3 gezockt hat und denn fehler where is the guru hatte ich hatte den selben fehler nur mit severe error found und so weiter und ich hab jetzt bock auf risen also hop hop ! ! !

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 11:54 von gelöschter User

wenn du dir keien zeit dazu nimmst dann kannst du es gleich vergessen , dann hilft dir keiner , dann stehst du mit deien problemen allein da ok , WOHER SOLLEN WIR DAS DEN WISSEN ?
ja wenn du die frage von schäferhund mal beantworten würdest dann hilft das sicher weiter !
WIN 7 ,XP,USW.
UND GRAFIKKARTE UND SO KOMM LAS HÖREN !
viel spaß noch

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 12:08 von madmaxmaster

ich hab windows 7 alter kannste normal reden

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 12:18 von gelöschter User

Und alles war ganz normal und dann bss bss bss ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 12:19 von gelöschter User

hmm kay kayy alder xD
jo also eig. müsste des normal funken auf win.7 ich verstehe dasd problem nicht ,.. hmm da kann dir warscheinlich schäferhund56 besser halfen
sry
viel spoaß noch

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 12:29 von madmaxmaster

madmaxmaster du warst schon gut aber mein vater sagte das es am computer leigt da drin ist so ein chip und denn muss man wechseln aber erst muss ich abwarten wenn der computer nichts macht dann wechselts mein Vater

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 12:51 von gelöschter User

ja aber was für n chip meint er da, welches win 7 hast du ? 32 bit oder 64 ? weil wenn du 64 hast und keine so ne gute grafikkarte und nicht so vil ram und ghz dann kann es durchaus sein dass win. 7 zu viel verbraucht und des nicht mehr zum zogga reicht oda ka aba wenn du 32 hast müste es gehen , kommt halt darauf an wieviel ram und ghz du hash !
viel spaß noch alder xD

Antwort #12, 26. Mai 2010 um 12:58 von madmaxmaster

Ich frag meinen Vater wieviel bit ich hab

Antwort #13, 26. Mai 2010 um 13:23 von gelöschter User

ok mach des viel spaß

Antwort #14, 26. Mai 2010 um 13:28 von madmaxmaster

und wievil hasch? a

Antwort #15, 26. Mai 2010 um 14:17 von madmaxmaster

der ist noch nicht da kommt sicher ca 1-2 std

Antwort #16, 26. Mai 2010 um 16:07 von gelöschter User

aso .. hmm dann sag uns bescheit , oder schau einfach , des wo du installiert hast ! shauda drauf , da stehtz au !

Antwort #17, 26. Mai 2010 um 16:29 von madmaxmaster

hab mich ferschrieben ich meinte win xp 32 bit

Antwort #18, 26. Mai 2010 um 16:44 von gelöschter User

asoo .. hmm na dann müste es eig. geschmiert laufaa!

Antwort #19, 26. Mai 2010 um 16:49 von madmaxmaster

Warte ich versuch es nochmal ! !

Antwort #20, 26. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

jo , mach des!

Antwort #21, 26. Mai 2010 um 18:45 von madmaxmaster

geht immer noch nit aber ich lade den patch runter

Antwort #22, 26. Mai 2010 um 18:54 von gelöschter User

Nur mal eines vor ab. Ich habe mir das hier jetzt mal so durchgelesen und bin doch recht ungehalten. Auf der einen Seite meckerst du uns an wir sollen uns beeilen dir zu helfen, aber auf der anderen Seite bist du so gut wie nicht bereit uns zu unterstützen. Wie so sollten wir dir überhaupt noch helfen und hop, hop, hop, da reagiere ich schon recht gereizt drauf. Pass mal auf mein Sonnenschein, niemand ist hier verpflichtet dir zu helfen, ob dir dass nun passt oder nicht.
Wenn du nicht selber so einen Budenzauber veranstalten würdest, könntest du wahrscheinlich schon längst spielen.

Also, lies dir gefällgst mal auf der Verpackung die Vorraussetzungen für das Spiel durch.
Und wenn du keine Ahnung von deinem Rechner hast, dann schau gefälligst mal nach.
Das kann man ganz einfach, in dem man unter links auf Start geht, dann auf Ausführen und in die Eingabezeile
dxdiag
eingibt. Ok, oder Enter drücken, einen Moment warten und schon werden die Daten des Rechners angezeigt. Und gehst du da dann ober auf Anzeige, kannst du sogar sehen, was du für eine Grafikkarte drin hast und wann der Treiber, das letzte mal erneuert wurde. Denn das könnte vielleicht ja auch schon mal helfen, den auf den neusten Stand zu bringen.
So, und solltes du noch einmal so eine Unverschämtheit schreiben, wirst du von mir garantiert keine Hilfe mehr erhalten. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #23, 26. Mai 2010 um 18:57 von gelöschter User

jo dann mach des aber ich denk des bringt nicht viel .. versuch doch mal des nochmla neu zu installieren oder mal an den einstellungen n bissl rumspielen ^^
viel spaß noch und sag dann ob des gefunkt hat !

Antwort #24, 26. Mai 2010 um 18:59 von madmaxmaster

Immer wenn ich es installiere passiert nichts !

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 09:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)