Spielkauf (Ninja Gaiden Sigma 2)

HAllo leute ich wollte mir das Spiel kaufen bin mir aber nicht ganz sicher ich hätte da noch ein paar fragen

1.Ist die STory lang?

2.Ist es eine offene welt oder kann man immer nur die missionen machen

3.Macht es auch nachdem man es durch hatt spass

4.Kann man seinen charakter auswählen?

5.Kann man es online spielen
würde mich sehr über eure antworten freuen

MfG Monsterathalos

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:14 von monsterathalos

2 Antworten

1: Geht um die 15 Stunden.
2: Nein es ist keine offene Welt - du kannst aber nach beendigung des Spiels die Kapitel auswählen ( 17 Kapitel )
3: Auf jeden Fall macht es noch sehr viel spass denn die höheren Schwierigkeitsgrade sind echt Krank und damit meine ich seeeehr schwer.
4: In der Story kann man den Charakter nicht auswählen aber in den Team Missionen.
5: Ja man kann es online spielen aber die Team Missionen haben es in sich.
MfG.

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 18:18 von Sniper17

Dieses Video zu Ninja Gaiden Sigma 2 schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 22:31 von monsterathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 spieletipps meint: Furioses Action-Epos mit interessanten Erweiterungen und Verbesserungen. Dank der genialen Steuerung ein echtes Erlebnis mit hohem Motivationsfaktor. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma 2 (Übersicht)