Farbe ändern (Monster Hunter 3)

Man kann ja die Feabe der Rüstung ändern (was komischerweise wast keiner im Internet weis), doch ich hab jemanden gesehen der hat (Ludrothrüstung) rote Brustrüstung, blaue Hüft rüstung und sogar lila Armrüstung. ist das ein cheat? Der Typ meine nämlich nicht und deswegen will ich das auch können

Aber ich kann nur eine Farbe für die kommplette Rüstung auswählen und lila steht garnicht zur auswahl

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:16 von mariokirbymetroidfan

10 Antworten

wo hast du das viedeo gesehen (link)?

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 18:22 von Zanzias

wer redet von Video? Ich hab den Typ beim online zocken gesehen

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 18:27 von mariokirbymetroidfan

...oh, sorry^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 18:33 von Zanzias

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also kanst du nicht helfen :-(((((((((((((((((8

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 18:36 von mariokirbymetroidfan

nee, leider nicht sorry ...

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 15:09 von Zanzias

doch wenn ihr im internet zb auf youtube nach monster hunter tri euch umschaut dann gibts da sollsche zocker die kämpfen gegen nen lila königsludroth nen silber barratoth und so weiter is aber glaub ich nen hack

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 11:05 von hohoho22

hiu...du must ja echt weit zurück gebläter haben um zu dieser alten Frage zu kommen. Die Videos hab ich gesehen, da giebts auch deutsche hacker.
Und das mit der Rüstung muss auch ein hack sein, alles hack...

ach ja...es giebt ja noch die high-rang Monster, fileicht haben die auch ne andere Farbe...bin aber nicht so weit

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 12:59 von mariokirbymetroidfan

Hey,

also ein Freund von mir hat mir die Seite gezeigt, wo es den "Hack" gibt:

http://www.onehitgamer.com/forum/threads/monste...

Da müsstest du die Antwort finden ;)

Und die Farbe hat nichts mit High- bzw. Lowrank zu tun.^^

Antwort #8, 02. April 2011 um 16:32 von TurlesMH3

Ich frage mich immer wieder wie man zu so alten Fragen immer noch was schreiben kann^^
Aber egal, thx für den Link.
Übrigens weiß ich auch (schon lange aber egal) wie das mit der mehr Farbigen Rüstung geht. Man muss einfach einen hören Rang im Internet haben.

Übrigens die Texture hacks, also das wo die monster andere Farben haben, kann man im Internet nicht sehen, wenn man selbst nicht den Hack hat, nur der mit einem Hack/Cheat kann das sehen

Antwort #9, 02. April 2011 um 19:06 von mariokirbymetroidfan

Ja, gut, wollte nur mal meinen Senf dazugeben^^

Antwort #10, 04. April 2011 um 15:33 von TurlesMH3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)