Monsterfarm / Speziallmischung (FF X)

Hey Ich schaff bei der monsterfarm die speziallmischungen einfach nicht zu besiegen

Gibs da irgentein trick bei?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:27 von -_Sparkey_-

4 Antworten

1. welche
2. wie wärs mit trainieren? Normalerweise musst du da keine besonder Taktik verwenden, wenn du genug trainiert hast...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:51 von Langzocker96

ZB himmelsdrache und der tentakel

ich trainiere shcon wie so einer und werte alle auf

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:57 von -_Sparkey_-

Wenn deine Charas haben einmal das ganze Sphärobrett umgerundet, dann kannst du schon fast alle Spezial-Monster besiegen. Meine Charas besiegen den Himmelsdrachen mit einer Anfriffs-T von Wakka, Gemetzel/Blitzballgott von Tidus und einpaar Schläge von Rikku, aber eigentlich kann ihn Wakka alleine mit zwei Extasen vertig machen oder Tidus mit vier, aber so kann ich nebenbei auch Zockerseelen oder Dreigestirne klauen und das ist viel besser. Erdverspeiser ist eigentlich auch für sie kein problem und sie verpeisen ihn zum frühstuck. Also am besten wenn deine Charas haben Waffen mit Trippel-Extase, Hit-Expander und Durchschlag oder auch Solariswaffen. Rüstung am besten für jeden mit Auto-Phönix und Auto-Hast. Na ja in zwei andere Felder kannst du einbauen was du willst. Ich habe für jeden Charakter Tripel-Ap in ihre Waffen eingebaut und das waren insgesammt 7 mal 50 = 350 Gigantenfügel und dazu noch 99 Stück im Inventar. Also du kannst dan ausrechnen wie oft ich gegen Himmelsdrache gekämpft und ihn besiegt habe. Meine Status-Werte kann ich eigentlich noch nicht perfektionieren, weil ich befinde mich auf dem Berg Gagazet. Ich vermute du hast Rikku, Tidus oder Wakka sehr wenig trainiert oder du hast sehr schlechte Waffe für alle drei, keine ahnung warum du sie nicht besiegen kannst.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 23:08 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aufgezählt is das wichtigste halt Wakkas sphärobrett vollmachen solariswaffen holen eigentli8ch müsste man es dann mit 1-2 angriffs-T besiegen.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:18 von jaden110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)