was kann man mit dem SOHN machen ? (Harvest Moon)

also ..
ich habe einen sohn von Leia , der ist heute genau ..
3 jahre und 3 tage alt .
er geht jeden tag weg ..
dazu eine frage .
ist es schlimm , dass er jeden tag ' Tante Vesta' besuchen geht ? immerhin kommt er ja zurück ^^
zweitens ..
kann man mit dem sohn ausflüge oder wenigstens IRGENDETWAS machen ?
LG

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:31 von whatever

6 Antworten

ja man kann events mit ihm machen

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:07 von caprilola

nein das ist nit schlimm aber du solltes dich trotzdem gut um ihn kümmern. hier siehst du wo er hingeht:
Kleinkind: Sonntags steht er neben dem Haus auf dem Farmgelände. An den anderen Tagen geht er zu Vestas Farm.

Kind: Sonntags geht er zum Strand; an den anderen Tagen zu Vestas Farm. An Regentagen in die Küche des Gasthofes.

Teenager: Sonntags ist dein Sohn in der Bar. Mittwochs geht er zunächst zum EG-See, danach in den Gasthof in Rubys Küche. An den anderen Tagen geht er zum Strand.

Hier sind Events die du mit dem Kind machen kannst:

Familien Picknick

wacht morgens auf
sonniger Tag, Frühling oder Sommer
Ehefrau +60000LP, Kind +200FP
habt ein Kind im ersten Stadium

kleines Abenteuer

euer Bauernhaus
Kind +200FP
ein Kind haben im zweiten Stadium

Erster Botengang

Vesta's Laden
4.30pm – 5pm, sonniger Tag
Kind +200FP
habt ein Kind im ersten Stadium

Bonsai Wettbewerb

* Galen's Haus
3.30pm – 7pm, Samstag
Galen +100FP, Dr. Hardy +100FP
Ihr müsst ein Kind haben

Bildungspolitik, Teil 1

1pm – 6.30pm, Sonntag, sonniger Tag, Strand
Kind stufe 1

Bildungspolitik, Teil 2

Sonntag, sonniger Tag
Wally +200FP, Chris +200FP, Hugh +200FP
Ihr müsst ein Kind in Stadium zwei oder drei haben

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:15 von Keira994

oke danke : D

@ Keira994 :

bei den ganzen events ..
kommt da das kind automatisch zum richtigen ort ? ? o0

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:31 von whatever

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja bei bestimmten Events schon. Bei manchen ist er nit dabei aber das siehst du ja dann.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:00 von Keira994

wow danke ; D

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 16:08 von whatever

mal ne frage wann wird mein sohn älter?

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 15:55 von Warriorcatty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)