KOchen/SErvieren (Sims 3)

Gauf,
mein Sim will einfach nicht auf dem Herd etwas kochen/serviren
obwohl er als Beruf Koch ist !
WEnn jemand ne Ahnung oder Vermutung hat kann er ja mal was sagen

DANKE im Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 18:40 von calle1234

5 Antworten

Man braucht eine Theke, einen Kühlschranck und einen Herd um Essen zu Kocchen. Und der Sim muss gut gelaunt sein.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:07 von wwinryl

thx glei mal ausprobiren

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:05 von calle1234

vlt. hast du den herd ja auch so gestellt dass der sim ihn nicht erreichen kann .. was passiert denn wenn du ihm den befehl gibst etwas zu kochen , versucht er es trotzdem oder verschwindert der befehl sofort wieder ?

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 08:17 von friendlygirl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich konnte den herd einmal nicht benutzen, weil noch essen im backofen stand. mein sim hat die aktion unterbrochen, weil ein besucher gestorben ist und mephisto schauder kam. vielleicht schaust du mal nach, ob" weiterkochen " dort steht, wenn du den herd anklickst.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:27 von ruthybell

hat sich schzon geklert der brauch noch eine lehre tecke damit der darafu sein zeug klein schnibbln kann .
trotzdem thx

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:58 von calle1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)