zeitrennen (Midnight Club LA)

hab jetzt 2 mal jedes zeitrennen geschafft nach einer gewissen zeit haben sich alle wieder gemeldet das meine zeit wieder geschlagen wurde. meine frage ist das diese bei den missionen angezeigt werden aber nicht auf der karte erscheinen. please help

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:21 von rex04

4 Antworten

Das ist zwar keine Frage, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Die Zeitrennen muss man insgesamt 3 mal beenden, bis man den gestellten Wagen gewinnt. Wenn du in der Aufgabenliste das Zeitrennen auswählst und dann X drückst wird das Rennen auf deinem Radar angezeigt. Dadurch solltest du es leicht finden.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:49 von gelöschter User

hat sich erledigt. sind wieder auf der karte eingezeichnet. hab aber jetzt ein anderes problem und zwar. alle von den rennen hab ich jeweils 1mal geschafft. aber leider schaffe ich es nicht die noch ein 2 bzw 3 mal (für trophäe). kann mir einer sagen welches das leichteste ist zum gewinnen oder ob man die voraussetzungen verbessern kann. durch tunen geht das ja leider nicht und mit cheats wirds leider nicht akzeptiert. hoffe jemand kann mir helfen

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:23 von rex04

Immer wenn du das Rennen gewinnst und verlierst bekommst du ein paar Hundertstel geschenkt. So schafft es irgend wann jeder. Ich bin aber immer vor der Ziellinie stehen geblieben und hab gewartet bis es nur noch um die 5 Sekunden waren.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Sorry hab noch was anderes gemacht. Ich mein natürlich nur verlierst.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)