Könnt ihr mir ein paar pro und kontra des 1. teils aufzählen ? (Infamous 2)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:23 von Yoshimitsu54

7 Antworten

also ok
+open-world
+gute story
+nicht schlechtes Kampfsystem
+viel nach dem Spiel zu tun
-manchmal zu viele gegner
-Missionen wiederholensich
-+ Comic zwischen Sequenzen

hofe konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 19:39 von hollaholla

ey sagt mal wann soll der zweite teil denn so erscheinen ?
und welche story hat dieser teil dann ?
fortsetzung von gut oder böse ?

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 10:38 von teamleader415

ich denke mal, dass es um diesen typen geht der in der zeit von Kessler (Cole in der Zukunft) sein unwesen getrieben hat. Kessler hat ja cole darauf vorbereitet, dass er sich ihm gegenüberstellt. Ich hoffe das die Kraft Blitzgewitter nicht abgeschaft wird. Man sollte sie allerdings lieber mit dem Analog stick steuern können, ich fands ziemlich komisch immer den Controller nach rechts oder links zu neigen. Weis man schon was über die neuen Kräfte von Cole?

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 12:14 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
ne habe nur gehört das er viel mehr kräfte bekommt oder so und alles geiler wird . ;)

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 13:51 von teamleader415

Der bekommt solche Eiskräfte und so ein Schwertteil

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:26 von bio-hazard

ja bei einem bild in youtube hab ich einen wirbelsturm also einen tornado gesehen wo blitze drinnen waren

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 19:20 von inFamousFan

keks_21

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 21:03 von bliggic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Letzte Fragen zu Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)