hab paar fragen (RDR)

1.wie kann man online leute einladen
2.ich hab so n code gekriegt dazu son eiskalter keine ahnung outfit ich hab den code aktiviert aber wenn ich auf kostüme geh kann ichs nich nehmen
wenn jemand mw 2 hat oder red dead redemption mit wor zockn will meine id:messanger100

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:24 von frein9

11 Antworten

zu 1. Du mußt im Free roam modus auf Select drücken dann R1 und dreieck da hast du alle Freunde angezeigt und kannst sie auch direkt einladen.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:38 von newjean

oke thx und des 2te

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:54 von frein9

Ich hab mir nur die normale Version geholt. Weiß ich leider auch nicht ich denke mal es kommt im Laufe der Story. Aber es gibt bessere Outfits ;)

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:59 von newjean

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
thx^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:07 von frein9

Du musst die Challenges für das Outfit abschließen, steht doch dabei was dafür gemacht werden muss.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 23:00 von Nero_Dante

ja ich hab doch nen code gemacht

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 08:26 von frein9

frein9 welches Level bist du bei MW2? Ich bin 1. Prestige Level 60 ...

Naja also du musst für das Outfit so einen Typ mit einem Zylinder fangen (der kommt einmal bei den Wanted-Zetteln)

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 11:09 von Azurik008

in mw bin ich lvl 68 fast 69

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 11:38 von frein9

Aha. Gegen die Modell mit Akimbo hab ich dann keine Chance :P

Trotzdem, wenn du Lust hast könnten wir mal Privates Match machen (außer auf Rust). Einzigste Bedingung: Kein Einsatzschild, nur Noobs haben die.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 11:42 von Azurik008

ich kämpf nich mal mit einsatzschild xD
wir können mal quickscope 1vs1 machn
die modell akimbo find ich nich so gut ich mach mir lieber für meine sniperklasse raffica akimbo

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 20:33 von frein9

Ja ich habe auch den Code benutzt, dadurch hast du möglichkeit bekommen das Outfit überhaupt zu besitzen buw. freizuschalten.
Ohne den Code gibt es das Outfit überhaupt nicht im Spiel.

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 23:43 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)