Hilfe bei Meisterschütze Stufe 10! (RDR)

Hallo erstmal, ich muss bei der letzten Stufe dieser Herausforderung 6 Leute entwaffnen ohne die Waffe zu wechseln oder nachzuladen. Muss ich das bei 6 leuten hintereinander machen oder kann ich auch z.B. nur erst 2 dann später den Rest entwaffnen oder wie läuft das ab?
THX im Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:37 von Chevio

12 Antworten

Ich hab das gleiche problem ich ckeck garnicht wie ich das schaffen soll 6 leute im Dead-Eye die Waffe aus der Hand zu schießen. Wäre nett wen uns einer nen tipp geben fürde ;-)

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:52 von FrontFerkel

Ich glaube die einzig "passable" Möglichkeit wäre, in der letzten Mission, wo 100 Leute vor John stehen, denen die Waffen aus der Hand zu schießen.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:10 von Chevio

Ich häng da auch seit stunden dran und mach ddie ganzen Gebiets missionen wen jemand weiß wie bitte bescheid sagen

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 22:53 von ChaserX

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Geht zu einem Bandenversteck und zielt einfach die ganze Zeit mit der Pistole/Revolver (Mauser Pistole wäre am besten geeignet).
Schiesst einem Gegner mit Dead Eye die Waffe aus der Hand und lasst dabei nie den Finger von L2 oder L1 kp. welche Taste, die zum zielen ist. Nachladen dürft ihr auch nicht, ist eigentlich ganz leicht. Ich verzweifle grade an Meisterjäger lvl. 6. Wo soll ich bitteschön 5 Stinktiere, 5 Füchse und 5 Waschbären herbekommen?

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 10:18 von Hyozanryu

Waschbären findest du meist abents bei den Grizzly´s die schtreunen da rum und die Füchse da auch . Das mit den Stinktieren ist sone sache die sind irgentwie überall und nirges^^. Ich hoffe ich konte helfen und thx nochma für den Tipp ...@Hyoanryu

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:41 von FrontFerkel

Habs auch endlich geschafft, war eigentlich relativ einfach wenn mans bedenkt^^am besten beim Tumbleweed Versteck die Mauser Pistole verwenden. Bei mir waren da 8 Gegner und man sollte versuchen einem Gegner 2 mal die Waffe aus der Hand zu schießen.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 14:01 von Chevio

Ich such dann mal, danke und gern geschehen^^

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 14:49 von Hyozanryu

Entlich Legende des Westens *-*

Ma ne andere Frage hatt wer noch ne ahnung wo man die Mission "Kalifornien" bekommt ? Das wäre das letzte Outfit was ich freischalten muss.

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 15:40 von FrontFerkel

Ganz westlich in Gaptooth Ridge, etwa mittig. Habs eben abgeschlossen.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 21:26 von Hyozanryu

Cool DankÖÖÖÖ

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 21:44 von FrontFerkel

wie meint ihr zweimal einem die waffe wegschiessen?

danke schon mal im vorraus!

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 21:34 von Ludi-Ludi

Wenn man einem Gegner die Waffe aus der Hand schießt, nimmt er sie wieder auf und danach einfach nochmal die Knarre aus der hand schießen^^ Der Gegner darf aber durch den "Entwaffnungsschuss" nicht sterben glaub ich.

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 15:12 von Chevio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)