Wichtige aber dumme frage ^^ (Monster Hunter 3)

Klingt jetzt dumm,aber hab die Quest gemacht,wo ich die 5 Jaggi töten muss.Wie kann ich die Quest beenden`?Weil objekte muss ich da nicht abgeben

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 19:39 von Sephirot02

9 Antworten

musst die nur töten und dann steht da rücker zum dorf in 1 minute

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 19:40 von Belami

Steht es ebend nicht.Das ist es ja

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 19:42 von Sephirot02

Oder muss man die großen Teile davon erledigen?

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 19:46 von Sephirot02

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich glaub du musst eher 15 Jaggis töten, und nicht 5^^

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 19:46 von the_legend_of_zelda13

geh einfach in Raum 6 und kill dort die Jaggis und Jaggias
dann haste die Quest schon fertig

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 19:47 von the_legend_of_zelda13

Hab es grade erledigt,aber danke euch 2 :)

Hab zwar schon MHF2 durch,aber ja,da wußte ich nicht mehr genau was man machen muss,wegen den neuen Viechern,sorry wegen den dumme Fragen ^^

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 19:49 von Sephirot02

da steht 5 jaggia

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 19:48 von adenaass

Ja,dachte wären die kleinen ^^

Waren aber doch die großen

Antwort #8, 25. Mai 2010 um 19:50 von Sephirot02

sind immer die Grossen, sonst wärs ZU einfach^^

Antwort #9, 25. Mai 2010 um 19:52 von the_legend_of_zelda13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)