bin fast durch (MH Freedom Unite)

Moinsen,

hey cool bin jet bis auf ukantor durch und wenn ihr fragen habt zu irgendwelchen iteams oda monstern oda so könnt ihr mich fragen wenn ihr wollt(enfach hier reinschreiben)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:01 von gamerX96

12 Antworten

ähh ja wo bekommt nan bindungserz her die sagen alle in der bonbenabbauhöle mit grosser + aber hab alle bomben + und normal aus probiert finde einfach net ich brauch 4 stück für naraguga rüssi bin st 3 jr 4 beim dringenden quest lao schan lung , welche waffe is den gut bei dem eine fon denen ich sag ma welche ich hab und du sagst welche ich nemen soll: wächter , karbalit schwert , wyvern klinge blat , jahhundertdolch , illusionsflossenschwert , tigrex zahn , teddybär , toter revolver , Hartknochen hammer ,kriegstrommel , eiserne kochklinge , spartakus feuer , lao schan lung kanone , daimos bogen , sag dan bitte welche du nehmen würdest thx im vorraus

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:11 von apfeltorte

also erst ma musse jr5 sen und dann kannste dir ne neue abbaustelle machen und dann kannste dir dort bindungserz abbauen,ähm als waffe würd ich jahrhudertdolch nehmen und hier nen tipp gegen den lao:du musst den net töten enfach imma aufen kopf schlagen dann fliehta bei 0:00,wenne den töten willst dann kannsze den mitem jahrhundert dolch noch net töten wenne den aba irgendwann ma töten willst dann imma aufen bauch schlagen und nimm fassbomben mit (auch wenne den zum fliehen bringen willst,helfen wirklich)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:25 von gamerX96

ok thx du bist cool hofent lich beantwortest wen du zeit hast meine anderen fragen unter spieletipps thx nochmal und bb

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:28 von apfeltorte

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
klar ich stell die frage morgen abend wieder und dann kann ich dene anderen fragen beantworten und ihr anderen könnt natürlich auch eure fragen hier reinstellen

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:32 von gamerX96

hab auch mal ne frage wohnst du in thüringen?

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:38 von LadyKiller23

ne im osten von niedersachsen,schade dann können wir leder net zusammen zocken

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 20:42 von gamerX96

niedersachsen?
wo da?

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 21:00 von j26954

hey, ich wohn auch in miedersachsen aber zu meiner frage wie lange brauchst du für den narga hr8?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 08:58 von corba22

wie schaff ich den kirin auf g

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 15:56 von sasukeuchiha09

ich ahb für dne narga je 8 mit letztes hornfliegensäbel und weißfatalis ca. 25 mins gebraucht...
wo wohnate den in niddersachsen? an der küste?

Antwort #10, 26. Mai 2010 um 17:20 von j26954

tut mir leid das ich jet erst antworte also den naga schaff ich öffters in 15min mit wüstenkonus ach und ich wohn da so ina nähe von lüneburg und ihr?

Antwort #11, 26. Mai 2010 um 18:47 von gamerX96

bei der wesermündung (nds)

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 15:37 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)