Frage zu NLBLLG (FF 12)

Bräuchte paar Tipps zum Ringdrachen.
Meine Ausrüstung ist die Besste die man auf NLBLLG haben kann und hab noch dazu Napalmkugeln und bin gerade dabei das Schwert der könige zu Holen.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:07 von samuel_1

6 Antworten

ich glaube, Reflega-Splitter könnten dabei helfen...

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:51 von postpartum

und wie viele ich hab 3 stück

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 11:56 von samuel_1

ich vermute mal, die reichen nicht...
Ich würde einfach mal speichern, hingehen und sehen, ob es damit besser klappt...
Wenn ja, dann hol dir mehr^^

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:20 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du hast echt Probleme mit dem Ringdrachen? Der geht ohne selbst Schaden zu nehmen down. Einfach kiten, dabei um den Kaktus im Kreis gehen und schießen. Aber nie zu weit weg wenn er einen Angriff startet, damit er keinen Feuerball auf dich wirft. Bei Defixga oder halte einen Feuerball, musst du eben beleben und machst dann wie gehabt weiter.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 16:52 von Zalunion

das klappt mit dem kaktus?

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 19:55 von samuel_1

ja ok geht jetzt leider schlecht bin dabei Venuskara zu Besiegen.also bin jetzt grad tief im Stillschrein drin

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 20:21 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)