2 Fragen (Pokemon Soulsilver)

Ich bin Anfänger und wollte mal was wissen !
(1)Was ist das beste Pokemon am Anfang?

(2)Ich habe mir mal ein bisschen die kurztipps durchgelsen und da redete einer von einen meister den es wohl nur einmal gibt und das der sehr gut ist. Für welchen pokemon soll ioch diesen benutzen wenn ich so weit bin ?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:24 von ProSkater54

9 Antworten

1.Nimm Karnimani oder Feurigel, den mit Endivie hast du in den ersten beiden Arenen einen enormen Nachteil.
2. Den Typ den du meinst, ist wahrscheinlich der Champ der Pokemonliga. Er benutzt Drachen Pokemon. Empfehlenswert wäre da, wenn du dir das Pokemon Quiekel fängst. Das findest du etwas später im Spiel.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

Ich würd feurigel nehmen da man später auf wenige feuerpokemon trifft ..

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:43 von DeLaQueen

1.:nimm Feurigel,denn:
Du kommst bei den ersten 2 Arenaleitern gut an,
feuerpokemons sind sehr selten und
es besitzt später sehr gute attacken.

2.:das überlasse ich dir.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:02 von lluana

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also ich hab Endivie genommen und habe trotzdem Falk besiegt.

Vieleicht meinst du auch den Karatemeister...
Du kannst mich ruhig noch mehr Fragen.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 07:15 von gelöschter User

sorry mit meister Meinte Ich Meisterball :D

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:11 von ProSkater54

Achso, das musst du auch mal erwähnen.
Also ich habe meinen Meisterball bei Groudon benutzt, da es sehr schwer sein kann es zu fangen, da es immer wieder Erholung einsetzt und sich heilt.

Antwort #6, 26. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

Ich habs bei Raikou eingesetzt
Aber Groudon kannst du mit Schwerbälle fangen.

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

Die hatte ich nicht dabei :)

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 13:45 von gelöschter User

Ok danke ! dann werde ich jetzt mal anfangen :D

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 14:07 von ProSkater54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)