Uragaan (Monster Hunter 3)

hallo,
Ist es normal das seine größe unterschiedlich ist?
Also normalerweise ist er ja riesengroß, war bei mir das erste mal auch so. Dann aber das zweite mal heute hört man ein brüllen, ich schauh und er war winzig, eher die größe eines Jaggia, aber er machte noch den gleichen schaden.
Seine Drehattacke geht so ab, verdammt schnell und schwer auszuweichen.

War beides Online in gruppen, hab so aber leider kein beweismaterial.

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:25 von KillerD

6 Antworten

der kleine ist ein eventquest (uragaan geist). da ist der immer so klein

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:30 von Hipopotas

Auch beim GroßenJaggia (erste Bossmonsterquest)
Beim ersten ma wo ich den killen misste war er 914.83 Cm lang.
Beim zwiten ma wo ich ihn fangen musste war er 1084.95 Cm lang.

Denke Größe kann variieren^^

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 20:30 von BlackMike1

den kleinen gibts nur in der event quest der geist des urugaan.die hab ich heute gemacht hab mich auch so gewundert^^

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 20:30 von MHTG

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das ist normal das die gegner unterschiedlich groß sind
deshalb gibt es auch immer die größen angabe noch einer quest mit größter und kürzister

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

Ja das die unterschiedlich groß sind weiß ich, aber der war ja im vergleich zur normalgröße enorm gestrumpft. Wenns event war hab ich nicht genau geschaut^^ nur kurz quest vom kolegen angenommen und gelesen Uragaan killen.

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 20:34 von KillerD

Hier ist ein Beweisvideo

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 21:16 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)