3 fragen bite schnell antworten! (Harvest Moon)

1)Wo findet man dieses Mytish?
2)Ich möchte Katja oder Leia heiraten aber ich weiß nicht wenn? Hatt jemand einen Tipp?
3) wenn ich leia heirate und kinder bekommen will, kann sie überhaupt stehen oder Kinder bekommen?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:42 von Chant

4 Antworten

1.Du findest es in der 3.Mine wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast.
2.Ich würde Leia nehmen. Ich find sie einfach viel süßer. Aber du kannst ja auch einfach deinen Spielstand kopieren.
3.Ja kann sie. Es wird dann per Zufall eines der 5 Kinder von den "normalen" Mädchen. Also entweder so wie das von Celia, Lumina, Katja, Nami oder Flora.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 20:50 von Keira994

Verfluchte wergzeuge?
wo und wie finde ich diese gegenstände?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:51 von Chant

Verfluchte Werkzeuge findest du ebenfalls in der 3.Mine auf bestimmten Ebenen. ABER VORSICHT! Wenn du eins anlegst kannst du es erst wieder ablegen wenn du es gesegnet hast. Vielleicht gibts dafür noch ne andere Möglichkeit aber da ich sie immer sofort gesegnet habe weiß ich es nit.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 13:01 von Keira994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke schööön! :)

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 18:48 von Chant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)