Paar Fragen. (Sims 3)

Hi;

Also ich habe paar Fragen an euch;
1.Kann man in Sims 3 eigentlich in den Knast kommen?
2.Wenn man Teenie oder ein Kind ist kann man ja nachsitzen; Aber was muss man machen um nachzusitzen?
3.Ich habe gehört das es einen Sims 3 Bodyshop oder sowas ähnliches gibt;
& ich möchte ihn runterladen (Könntet ihr mir bitte einen Link dazu schreiben) achja; & es muss für mac sein!
4.In Sims 2 gab es ja einen Butler;
gibt´s den eigentlich auch?
Oder gibt´s den bald?

Bitte so schnell wie möglich antworten ;D
LG -Ai-

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 20:56 von gelöschter User

4 Antworten

also 1. kann ich beantworten. Wenn du Verbrecherkarriere hast & da erwischt wirst oder wenn du kleptomanisch bist & beim klauen erwischt wirst kannst du in den Knast kommen.
Und zu 4. : also ich hab bis jetz noch keinen gefunden. ich hab nur das Hausmädchen. Aber ich glaub der dürfte in i.einem Erweiterungspack kommen...

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 09:38 von Ankey

hey
also...
1. Ja wie Ankey schon gesagt hat wen du bei Verbrecherkarriere bist.
2.Ja wen du in der schule auf "rumgammeln" einstellst und dan bekommst du eine nachricht das du nachsitzen musst.
und
4.Ja dieses Hausmädchen halt

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 11:59 von stophel

Hayy,

1.wenn du kleptomane bist oder verbrecher-karriere
2.wie stophel gesagt hat, auf rumgammeln stellen,oder ne 6 oder ähnliches als note haben (also schwänzen usw. :D)
3.Ja gibt es aber ich weiß nicht wo^^
4. Die eine Putzfrau :)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 14:41 von Hope12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Wenn man Verbrecherkarriere hat (bei mir war ich grad auf der Arbeit - dann wurde er festgenommen)
2. rumgammeln -> Klappt aber nicht immer (bei mir geht das nie) Vielleicht erhöht es die Chance wenn du keine Hausaufgaben machst.
3. Es gibt verschiedene Programme dazu kannst du auch auf der offiziellen Seite nachlesen
4. nicht wirklich

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 00:44 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)