Frage? (CS Source)

Ich Habe manchmal das problem wenn ich auf eine map gehe zum beispiel deagle h5 dann steht da map disconect oder so was was kann ich dagegen tuen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:01 von takerfan

3 Antworten

Hey das problem kenn ich,wenn es wirklich das ist.
Aber ich glaub das ist es.

Nun da kann man so viel ICH weiß nichts machen.
Dein PC unterstützt diese Datei nicht.
Bei mir ist das auch mit einer map aber die map finde ich nicht so toll.

Aber vileicht kann man dagen doch etwas tun aber ich weiß nicht was.
Bei mir hab ich das Problem das bei Zombiemod die zombies (manche) schwarz und rosa sind obwohl ich meinen Pc verbessert habe =(
Aber mein besser freund hat mir gesagt das dar nur ein fehler ist und man denn beheben kann.

Bei dir das problem kann vieleicht auch beheben.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 22:38 von MarkusLuckas

neh ich meine die map kann ich garnich betreten

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 14:27 von takerfan

Das mein ich doch auch,
du kannst nicht auf die map draufgehen weil dein PC diese map (Datei) nicht unterstüzt.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 19:21 von MarkusLuckas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)