ultimate (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

ist der schwierigskeitgrad ultimate wirklich schwer ich bekomme das spiel morgen und wollte wissen ob es dann auch wirklich schwer ist? danke an denen die mir helfen könten und es selbst so spielen

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:01 von RoxasXII

5 Antworten

Also Ultimativ is ist der höhste Schwierigkeitsgrad aber ich würde nich sagen das das sooo unglaublich schwer ist weil die Gegner eigentlich nur das Jutsu des Tausches öfters anwenden

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:24 von Darkturner

Die Gegner benutzen sehr oft das Jutsu des Tauches..

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

ja es ist am anfang schwer aber wenn du schon naruto ultimate ninja heroes 1 oder 2 gespielt hast ist es recht einfach

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:46 von Selim123

danke
aber warum hat man gameplay verändert ich meine bei naruto ultimate ninja 2 und drei war es gleich und auch bei heros 2 es hat sich zwar nicht so doll verändert aber findet ihr es so besser

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 22:47 von RoxasXII

Ich denke mal wegen der Spielern früher konnte man nur zu 2t spielen und jetzt geht das mit 4 deswegen denk ich ma das auch dinge wie der Wurf (Kreis+<) entfernt wurden aber ob es wirklich an den Spielern liegt weiß ich nicht genau

Antwort #5, 26. Mai 2010 um 13:29 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)