Frage zu GTA3! (GTA San Andreas)

Ich habe mal eine Frage, die ist zum Spiel GTA3! Stimmt das, wenn man bei der 3. Insel am Flughafen ist, dass man dann den Dodo nehmen muss und dann 1000 sekunden um die ganzen 3 Insel fliegen muss, um ein Helikopter freizuschalten? Wenn ja, wie lange sind denn 1000 sekunden?

Danke im Vorraus!;)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:28 von KATHIfeatMAX

9 Antworten

Stell diese Frage beim GTA 3 Bereich und nicht beim San Andreas Bereich. Oh mann. -.-

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

Nein das geht nicht KATHIfeatMAX.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

Danke, Gaminghelper01!

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 21:43 von KATHIfeatMAX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bitte, bitte.

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

ich bin ein geiler gangster ich habs schon mit nuten getrieben

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 21:53 von gelöschter User

Ja das wissen wir facer.
Wie oft willst du das noch sagen.

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 22:00 von gelöschter User

er denkt dann wär er cool.

Antwort #7, 25. Mai 2010 um 22:42 von gelöschter User

Warum reagiert ihr immer wieder?
Beantwortet eine ernst gemeinte Frage, und ignoriert die Zwischenrufe der Faker.

Vorhin , im geschlossenen Thread, wurde gesagt, wer ein Bild hat, ist kein Faker.
Ich hab auch keins, und bin keine Fakerin. War zu faul, mein Bild zu verkleinern. Nun, ich bin ja schon länger hier, und denke, das die Leute mir vertrauen.^^

Ich hoffe nicht, dass mal ne 2. Stundenblume auftaucht.
Außerdem kann man danach nicht gehen, den auch Faker mit Bildchen gab es.

Ach ja, wie PhilDriver es dort sagte, hört auf zu beleidigen, sonst seid ihr vrnünftigen Leute weg, und nur noch Nerver wären hier.
Okay?

Antwort #8, 26. Mai 2010 um 05:49 von gelöschter User

Wer kein Bild hat, ist noch lange kein Faker. Ihr müsst nur auf das Anmeldedatum schauen. Aber selbst dann kann man sich noch nicht sicher sein. Ihr dürft nur stutzig sein und den User mit Vorsicht beobachten.


Zur Frage:

Keine Ahnung, obs stimmt. Aber wenn du kein Mathe kannst, ist das schon ein bisschen blöd.


Weil ich so nett bin, übernehm ich mal:

1 Minute = 60 Sekunden

1000 : 60 = 16,6666666...(geht endlos so weiter nach dem Komma)

Grob gesagt sind das dann etwa 16,5 Minuten, also etwas mehr als ne Viertelstunde. Und da die gesamte Map bei GTA 3 nicht so groß ist, wirst du dafür warscheinlich nicht mehr als 5-7 Minuten brauchen.


Und aus der Logik her kann man davon ausgehen, dass das nicht stimmt.

Antwort #9, 26. Mai 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)