Wie besiegt man Sephiroth ? (KH 2)

Ich hab es schon so oft versucht, aber ich schaff es nie. Habt ihr ein Tipp wie ich ihn anpacken soll?
Thx im voraus^^

ABLENKUNGSFRAGE

Meldet euch bidd hier an. Das Forum ist echt gut und die User sind sehr nett ;)
Außerdem Anmelden schadet nicht und ihr seit KH Fans^^

http://ff-kh-fever.forumieren.de/index.htm

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:40 von Xig_Is_The_Best

3 Antworten

bei ersten mal als ich ihn besiegt hab war ich lvl96 beim zweiten mal 65


du brauchst ultima und musst sehr gut sein und alle formen auf lvl 7 und ausrüsten dann hast du eine chance und wenn schwarze kugeln um dich rumkommen dann setz reflecktga ein

ich hoffe es hilft

Antwort #1, 26. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

Das war keine ernst gemeinte frage ...

Hört endlich auf Werbung zu machn.

Antwort #2, 26. Mai 2010 um 16:35 von Snow-Villiers

Nein, keine lust^^
und Snow kmeld dich doch aml an, es würde mich freuen.

@Sephi auch wenn es nicht ernst gemeint war trotzdem danke^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:43 von Xig_Is_The_Best

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)