Rettet diesen Film!-Erfolg (Halo 3)

Moin Leute :)
Also ich wollte mal eben fragen wie ihr das "Rettet diesen Film" Achievment geholt habt denn ich krieg das zum Verrecken nicht hin, habs schon bis zum Amok geschafft und danach noch einen Kill aber hat dann trotzdem nicht geklappt weil ich gekillt wurde.
1. Auf welcher Karte habt ihr das Achievment bekommen und welche würdet ihr mir empfehlen (ein genauerer Ort auf der Karte wäre auch hilfreich)?
2. Was macht ihr: Geht ihr in einen Warthog als Geschütz-Mann oder lieber zu Fuß?
3. Was macht ihr wenn ihr die 15 Kills habt, bleibt ihr dann hinten und versteckt euch oder kämpft ihr weiter, lauft aber dann Gefahr gekillt zu werden?

Wäre echt nett wenn mir jemand das alles beantworten könnte damit ich diese Achievment kriege.

Danke :)

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 21:57 von Star-Wars-Fan

2 Antworten

1. Ich hab es auf eine Sandkasten Map gemacht, weiß nicht mehr genau welche (glaube Tundra) in Team Swat
2. Ich bin rumgelaufen und hab dann einen Wahnsinn gemacht also die ersten 15 Kills einfach so. Hab mich oben einfach hingestellt und dann Spawnkills gemacht.
3. Hab mich dann in einer Ecke versteckt und als dann jemand kam, hab ich den gekillt. Jedoch wurde es einmal knapp, als drei auf einmal kamen. Hab dann am Ende 27 Kills gehabt und meine Perfection bekommen ;) Jedoch empfehle ich dir, die Verstecke nach einigen Kills zu wechseln, weil sonst fast das ganze Gegnerteam kommt und dich dann killt.

Antwort #1, 25. Mai 2010 um 22:06 von C_Ronaldo360

Alles klar danke :) werds gleich mal ausprobieren. :)

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 22:36 von Star-Wars-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)