Demo Problem (Just Cause 2)

Hi, ich habe mir die Demo von Chip.de runtergeladen, habe aber manchmal das Problem, dass waehrend des Spielens manchmal das Bild stehen bleibt (meistens bei Explosionen, Crashes oder Stunts). Mein Pc erfüllt aber alle Vorraussetzungen.




Liegt das vllt. daran, dass die Demo beschädigt (o. Ä) ist oder an meinem Pc? Oder kommt irgendwann ein Patch raus, der das behebt?

Frage gestellt am 25. Mai 2010 um 22:26 von angst

6 Antworten

zu 90% liegt das am pc
will nicht sagen das dein pc zu schlecht ist aber diese probleme liegen meistens am prozessor^^

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 12:37 von gelöschter User

Mein pc erfüllt aber die vorraussetzungen (4x 2666mhz).

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 00:03 von angst

Schreib mal deine kompletten Spezifikationen rein. Wenn es nicht an der Hardware liegt, dann an der Software. (z.B. an Windows Vista, falls vorhanden; oder schlicht und einfach an der Demo)

Antwort #3, 01. Juni 2010 um 15:19 von Unkn0wn

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Okay,
habe den DELL XPS 630i mit:

-windows vista 32bit
-2x Nvidia Geforce 9800gt
-Intel Core2 Quad CPU Q9450 @2.66GHz
-4,00 GB Arbeitsspeicher

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:24 von angst

http://www.spieletipps.de/pc/just-cause-2/frage...
Welch ein Wunder...

Naja, dass du die 32Bit-Version von Vista hast, könnte das Problem sein.
Mit 32Bit kannst du nämlich nur max. 3,20GB/GHz (RAM/Prozessorleistung) nutzen. (Theoretisch eigentlich 4,00GB/GHz) Leg dir also am Besten Vista 64Bit - oder Windows 7 64Bit zu. Muss nicht sein, aber dadurch kannst du deine Hardware voll ausnutzen und dein Problem wird vllt. gelöst.

Ich werde JC2 mal unter Windows XP 32Bit installieren, um zu schauen obs wirklich am Betriebssystem liegt.

Achja: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vist...

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 17:07 von Unkn0wn

Vielen dank, werde mal sehen was ich tun kann :)

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 18:02 von angst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)